Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kann man ja so schön spekulieren... mit Petri statt dem Heikkinen in der IV wäre der Ausgleich nicht gefallen...![]()
Sicher nicht! Petri hätte die Sache souverän bereinigt!

Petri hätte in der 90. per Rabona-Flanke das 2:1 für Finnland eingeleitet! 100PRO!
Petri Heil!![]()

hätte Petri heute gespielt, wäre ich für Finnland gewesen...
so, und jetzt schlagt auf mich ein!
![]()

hätte Petri heute gespielt, wäre ich für Finnland gewesen...
so, und jetzt schlagt auf mich ein!
![]()

Wieso? Ich glaub hier im Forum gibts garkeine Natio-Fans mehr
Löw raus.

Ich glaub Fans der Natio schon... da muss man ja inzwischen differenzieren.
Deutschland supporte ich immer noch, für den Löwschen Schnodder können die Spieler ja nix...![]()

Jaja... so ist das.
Da fährt man zum Länderspiel und zum Hoffespiel alles unter dem Gedanke "klasse, ich seh Petri wenigstens EINMAL live spielen!"
:o
was hab ich nur verbrochen, dass Petri IMMER fehlt, wenn ich mal da bin??
Muss ich jetzt ernsthaft bis zur EM 2012 in Leipzig, Berlin und Polen warten?
Sonst muss ich aber ma sagen: das Länderspiel war schon toll- für alle Finnland-Anhänger. Was die dt geboten haben, war eine Frechheit ohne gleichen.
Es hatte einen gewissen Reiz zwischen den ahnungslosen Event-Fans über die finnische Führung zu jubeln :applaus:
Und ich habe viele wichtige Dinge gelernt: Lahm ist ein exzellenter Stürmer, Ballack viel zu alt und Spieler, die auf der Bank sitzen können trotzdem flanken![]()
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal meinen Freund zitieren: "Er zeigt sich halt nicht jedem!"

schüchtern, ich weiß..... aber dann in Lpz.... hahaaaaaaaaaaaaaaa.... da kennt er die Zäune zum Flüchten bestimmt nicht besser als ich![]()

Wieso LPZ? Was hab ich verpasst?![]()

verpasst hast du es noch ned- die EM 2012 findet doch in Lpz statt!
weiß doch jeder![]()

verpasst hast du es noch ned- die EM 2012 findet doch in Lpz statt!
weiß doch jeder![]()
genau und die Finnen schlagen hier ihr Hauptquartier auf!

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;665896:Wow. Ihr plant ja voraus :eek:
![]()
! Jetzt müssen wir das nur noch dem finnischen Verband klar machen! Achso ja und die Jungs müssen natürlich die Quali schaffen. 
logisch das ist doch schon längst beschlossene Sache! Jetzt müssen wir das nur noch dem finnischen Verband klar machen! Achso ja und die Jungs müssen natürlich die Quali schaffen.
![]()