Menno hack doch nicht immer auf den Testspielen von Petri rum!
Um die Testspiele gehts mir hier doch garnicht...und hacken tu ich auch nicht. GUTES SPIEL!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Menno hack doch nicht immer auf den Testspielen von Petri rum!

Gutes Spiel von Petri. ok, ein, zwei Fehler (die hatte Merte auch). Gute Abstimmung mit Merte besonders was die Abseitsfalle angeht. Ähnlich gute Antizipation wie sonst Naldo.
![]()
Gut, also ein gutes Abseitsstellungsverhalten setze ich bei unseren Abwehrspielern eigentlich voraus, dafür wird das doch auch immer ne Woche lang u.a. in Österreich im Trainingslager eingeübt. Das MUSS sitzen.

Gutes Spiel von Petri. ok, ein, zwei Fehler (die hatte Merte auch). Gute Abstimmung mit Merte besonders was die Abseitsfalle angeht. Ähnlich gute Antizipation wie sonst Naldo.
![]()
Nun, wie oft dies nicht klappt, brauche ich hier ja sicher nicht zu erwähnen...
![]()
Zwei Spiele auf links, 1 Spiel und 1 Kurzeinsatz in der Mitte... es glaube es ist jetzt an der Zeit, dass Petri mal auf rechts eingesetzt wird.
Denn was der Fritz im Moment spielt... ei kommentia...

nächstes Mal würde ich ihn gern drüben sehen, auf der RV-Position.![]()
Sonnabend bei den Azeris und nächste Woche dann in Liechtenstein... akute Blamagegefahr.Naja, hoffen wir auf das Beste... selbst wenn es mit der WM-Quali in der Gruppe nichts mehr wird - Platz 3 sollte es schon sein.
Sonnabend bei den Azeris und nächste Woche dann in Liechtenstein... akute Blamagegefahr.
Naja, hoffen wir auf das Beste... selbst wenn es mit der WM-Quali in der Gruppe nichts mehr wird - Platz 3 sollte es schon sein.
) und dass er nächsten Sommer wohl auf den beruhigenden Angelausflug in der Heimat verzichten muss... dafür muss er aber auch keine neue Angelrute kaufen 
Na das wollen wir doch nicht hoffen.Wenn denn die IV mal ihren Job gescheit macht,verringert sich die Gefahr auch noch ungemein!Soll der Herr Hyppiä doch in der Natio mal das zeigen wofür er im Verein so gelobt wird.

Hei, Lakitu- du bist doch sonst nicht so pessimistisch!
Na klar schaffen die Herren aus Finnland das noch nach Südafrika- auch auf die Gefahr hin, dass Petri dann reisen muss (siehe Steckbrief) und dass er nächsten Sommer wohl auf den beruhigenden Angelausflug in der Heimat verzichten muss... dafür muss er aber auch keine neue Angelrute kaufen
![]()

Hyypiä, da kann man schon mal durcheinander kommen![]()

*ankopfklatsch* logisch ist finnisch,wie konnte ich da denken das der Name nur ein Y hat![]()