Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gutes Spiel von Petri. ok, ein, zwei Fehler (die hatte Merte auch). Gute Abstimmung mit Merte besonders was die Abseitsfalle angeht. Ähnlich gute Antizipation wie sonst Naldo.
:tnx:

Gutes Spiel von Petri. ok, ein, zwei Fehler (die hatte Merte auch). Gute Abstimmung mit Merte besonders was die Abseitsfalle angeht. Ähnlich gute Antizipation wie sonst Naldo.

Gut, also ein gutes Abseitsstellungsverhalten setze ich bei unseren Abwehrspielern eigentlich voraus, dafür wird das doch auch immer ne Woche lang u.a. in Österreich im Trainingslager eingeübt. Das MUSS sitzen.

So uneingeschränkt gut war das nicht. Der Fehler, wo er den Ball vertendelt gegen (Ribery?), war schon haarsträubend. Das darf ihm einfach nicht passieren.

P.S. anderen hätte man das sicher nicht so leicht nachgesehen.

Nun, wie oft dies nicht klappt, brauche ich hier ja sicher nicht zu erwähnen...
:D

Ja schon, aber ich muss von nem Spieler erwarten können, dass er (wenn der Gegner auf ihn zu kommt) sich mit den 3 anderen Verteidigern auf einer Linie stellen kann. Das Ding letzte Woche mit Prödl z.B. war ja eine andere Situation, da standen wir ja schon hinten drin, sind rausgerückt und dann kam der Ball und Prödl stand eben noch ziemlich weit hinten. Das schieb ich jetzt nicht auf Fehlverhalten beim Abseits, sondern entweder fehlendes Tempo im Umschalten auf Offensive bzw. Kopflosigkeit der anderen Verteidiger die drauf spekulieren, dass da eben keiner mehr steht.

@ Karlotto
daher und wegen der Szene als Olic zu seiner ersten Chance kommt, fand ich seine Leistung auch nur gut. Insgesamt fand ich die Leistung der IV gut, insbesondere wenn man bedenkt, dass sie so nur selten trainiert oder gespielt hat.

Zwei Spiele auf links, 1 Spiel und 1 Kurzeinsatz in der Mitte... es glaube es ist jetzt an der Zeit, dass Petri mal auf rechts eingesetzt wird. ;)
Denn was der Fritz im Moment spielt... ei kommentia...

Zumindest ordentlich. In der Offensive hat ab und zu einfach der starke linke Fuß gefehlt... war paar mal in Situationen, wo man eigentlich schön flanken kann - nur dafür stand er auf der falschen Seite, musste den Ball immer wieder auf den rechten Fuß legen... nächstes Mal würde ich ihn gern drüben sehen, auf der RV-Position. ;)

Sonnabend bei den Azeris und nächste Woche dann in Liechtenstein... akute Blamagegefahr. :D
Naja, hoffen wir auf das Beste... selbst wenn es mit der WM-Quali in der Gruppe nichts mehr wird - Platz 3 sollte es schon sein.

Sonnabend bei den Azeris und nächste Woche dann in Liechtenstein... akute Blamagegefahr. :DNaja, hoffen wir auf das Beste... selbst wenn es mit der WM-Quali in der Gruppe nichts mehr wird - Platz 3 sollte es schon sein.

Na das wollen wir doch nicht hoffen.Wenn denn die IV mal ihren Job gescheit macht,verringert sich die Gefahr auch noch ungemein!Soll der Herr Hyppiä doch in der Natio mal das zeigen wofür er im Verein so gelobt wird.

Sonnabend bei den Azeris und nächste Woche dann in Liechtenstein... akute Blamagegefahr. :D
Naja, hoffen wir auf das Beste... selbst wenn es mit der WM-Quali in der Gruppe nichts mehr wird - Platz 3 sollte es schon sein.

Hei, Lakitu- du bist doch sonst nicht so pessimistisch!
Na klar schaffen die Herren aus Finnland das noch nach Südafrika- auch auf die Gefahr hin, dass Petri dann reisen muss (siehe Steckbrief ;) ) und dass er nächsten Sommer wohl auf den beruhigenden Angelausflug in der Heimat verzichten muss... dafür muss er aber auch keine neue Angelrute kaufen ;)

Hei, Lakitu- du bist doch sonst nicht so pessimistisch!
Na klar schaffen die Herren aus Finnland das noch nach Südafrika- auch auf die Gefahr hin, dass Petri dann reisen muss (siehe Steckbrief ;) ) und dass er nächsten Sommer wohl auf den beruhigenden Angelausflug in der Heimat verzichten muss... dafür muss er aber auch keine neue Angelrute kaufen ;)

Hehe, hast dir mal angesehen, was für unwahrscheinliche Ereignisse dafür eintreffen müssen? Um überhaupt eine Chance zu haben, müssten die Finnen praktisch alle ausstehenden Spiele gewinnen. Also auch in Deutschland. GEWINNEN wohlgemerkt, nicht 0:0 spielen. Wer soll die Tore schießen? *g*
Und darüber hinaus muss entweder Russland noch gegen Deutschland und gegen Wales verlieren, oder Russland muss Deutschland schlagen... dann wären aber die Deutschen raus. Gut, könnte ich mit leben - aber die meisten hier im Forum sehen das anders. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back