Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hehe, hast dir mal angesehen, was für unwahrscheinliche Ereignisse dafür eintreffen müssen? Um überhaupt eine Chance zu haben, müssten die Finnen praktisch alle ausstehenden Spiele gewinnen. Also auch in Deutschland. GEWINNEN wohlgemerkt, nicht 0:0 spielen. Wer soll die Tore schießen? *g*
Und darüber hinaus muss entweder Russland noch gegen Deutschland und gegen Wales verlieren, oder Russland muss Deutschland schlagen... dann wären aber die Deutschen raus. Gut, könnte ich mit leben - aber die meisten hier im Forum sehen das anders. :D

Ja diese Szenarien hab ich auch vor Augen.Ich hoffe einfach mal auf ne Schlappe der Russsen in Wales und das die Deutschen die Russen auch schlagen .Und hey wir kennen die Deutschen,die sind dann durch und spielen dann nicht mehr so dolle.Und in dem Zusammenhang kann ich sogar der Nichtnominierung von Timmy was gutes abgewinnen so steigen die Chancen das Tor zu treffen doch erheblich;)

Hehe, hast dir mal angesehen, was für unwahrscheinliche Ereignisse dafür eintreffen müssen? Um überhaupt eine Chance zu haben, müssten die Finnen praktisch alle ausstehenden Spiele gewinnen. Also auch in Deutschland. GEWINNEN wohlgemerkt, nicht 0:0 spielen. Wer soll die Tore schießen? *g*
Und darüber hinaus muss entweder Russland noch gegen Deutschland und gegen Wales verlieren, oder Russland muss Deutschland schlagen... dann wären aber die Deutschen raus. Gut, könnte ich mit leben - aber die meisten hier im Forum sehen das anders. :D

HALLO??????

Petri macht die Tore- und Johansson, und der Nachwuchs... unsere "Stürmer" können das ja leider ned...
Der Sieg in Hamburg ist doch schon abgemacht- der Merte winkt Petri quasi zum Tor... kein Problem!
Und wenn Enke da alt (also älter als sonst schon immer) aussieht- wen juckts?!

btw: echt ma Peggy76- ein finnischer Name und nur ein Y??
Wäre n Zeichen für n Ausländer :p

Ja diese Szenarien hab ich auch vor Augen.Ich hoffe einfach mal auf ne Schlappe der Russsen in Wales und das die Deutschen die Russen auch schlagen .Und hey wir kennen die Deutschen,die sind dann durch und spielen dann nicht mehr so dolle.Und in dem Zusammenhang kann ich sogar der Nichtnominierung von Timmy was gutes abgewinnen so steigen die Chancen das Tor zu treffen doch erheblich;)

Ja, wahrscheinlich wurde Löw von Petri geschmiert und hat Timmy deswegen nicht nominiert... aber psssst, wenn Timmy DAS erfährt, hängt der Haussegen schief bei Werder :lol:

Ha, als ob's Finnen gäbe, die keine Schnapsdrosseln wären... :lol:

Laut aller Schweden: nein! :D

Also die Menge an "betrunkenen Finnen" Witzen sind endlos im Schwedischen. Eigentlich sprechen meine schwedischen Freunde und ich z.B. in Göteborg oder auch Falun oder wahlweise Jokkmokk oder Lulea oder ganz Norrbotten NUR über besoffene Finnen, die das jeweilige Stadtbild mit ihrer Anwesenheit verzieren.
:lol::lol::lol:

Aber das wissen die Finnen ja und spielen brav mit :knutsch:

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;610126:

Da das Verhältniss ja sehr "herzlich" ist zwischen Finnen und Schweden,gibts ja auch endlos viele böse Schwedenwitze.Die versteht man selbst wenn man sich das übersetzten lässt teilweise nicht,weil für nen Ausländer nicht möglich ist den Zusammehang zu verstehen.

So Petri nun aber.Schiess Finnland nach Südafrika.Weil eure Stürmer können das ja nicht!

Mensch Petri soll ein Tor schiessen.Ein Unentschieden reicht doch nicht.Ich wollte doch nicht beim letzten Spiel gelangweilt im Stadion sitzten menno.

Hahahahaha- wie geil!!

Da sitz ich völlig aufgelöst vorm Ticker (Stream funzt ja wieder nix) und seh 20 Minuten vor Schluss ein 1:0 für Aserbaidschan!

Denk mir: "scheiß finnische Freundlichkeit" und darf mir von ner Freundin versichern lassen, dass Finnland keine 2 Tore mehr schießt...

und dann kommt Petri!

Sensationell!!

Wenn er das nur auch ma bei uns zeigen würde....

@Peggy76: machst du das jetzt bitte immer so?!
Er scheint ja auf dich zu hören :p

18:41 Uhr

86. min 1:2

Gelbe Karte: Pasanen (Finnland) Na hast dein Trikot ausgezogen????

18:41 Uhr

86. min 1:2

1:2 Pasanen (86.):applaus::applaus::applaus:

18:32 Uhr

77. min 1:1

Gelbe Karte: Sasha Yunusogli (Aserbaidschan)

18:29 Uhr

74. min 1:1

1:1 Markus Heikkinen (74.)

18:04 Uhr

49. min 1:0

1:0 Elvin Mammadov (49.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back