Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Können ja ruhig einige Kracher ausgraben aber bitte erst nach dem Spiel gegen Deutschland. Für Pasanen freut es mich. Vielleicht macht sein gestriges Spiel den anderen Bremer Verteidigern wieder mehr Druck.

Danke!
Aber 2:1 mit Ach und Krach ist eigentlich schon traurig - vor allem wenn dann noch Litti nötig ist, um überhaupt torgefährliche Szenen zu bekommen... diese Mannschaft braucht mal einen oder zwei junge Stürmer. Nur wen? Pukki? Furuholm? Vuorinen? Alles nicht die Kracher...

ole Hyvä ;)
Die kleine Finnland-Fangemeinde muss doch zusammen halten!
Der Nachwuchs ist so schlecht nicht- nur dummerweise sind die alle Abwehrspieler. Finnland bleibt seiner Linie treu und bringt gute Defensivkräfte hervor...
Pukki ist wohl der aussichtsreichste Kandidat für ne erfolgreiche Karriere- aber der is ja noch so unglaublich jung... lass den mal noch ein paar Jahre lernen und dann schau mer mal ;)

Ein weiteres Highlight des gestrigen Spiels war Petris Interview in der finnischen Presse (als Torschützen konnten sie ihn ja kaum übersehen ;) ):
frei übersetzt sagte er: "Mir war klar, dass der reingeht! Ob nun ich den mache oder Jonathan oder sonst wer... hauptsache irgendwer macht ihn rein!"
Wenn ich dann an seinen frenetischen Jubel denke :D

@werderfan 2006: warum nicht schon am 14. Oktober??
Drei Tore gegen Enke... meinst nicht, dass das dann auch Jogi zu denken aufgibt?! ;)

Heute spielt er mal wieder auf rechts, da Sami Hyypiä in die IV zurückkehrt.
Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit einem klaren, souveränen 3:0 oder so? Muss doch gegen Liechtenstein drin sein...

Zu wünschen wäre ein klarer Sieg natürlich. Aber da das Hinspiel auch nur 2:1 gewonnen wurde und das Aserbaidschan Spiel auch nicht so das Überzeugenste war würde ich mal eher von nem knappen Erfolg ausgehen. Mit der Siegtorschützen Petri wie ich doch mal hoffe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back