Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Petri wird sicher nie der Außenverteidiger der zwei Gegenspieler überläuft, einen ausdribbelt um dann von der Grundlinie eine Flanke in die Mitte zu bringen...
...das ist aber auch ganz egal, wenn er seine Stärken (kluge, öffnende Pässe) auch in der Offensive so einbringt wie am Sonntag. Dann kann er - auf seine eigene Art und Weise - auch durchaus offensiv eine Bereicherung sein.

Na wer hätte das gedacht.Unsere Forderungen sind erhört worden und Petri wird Stammspieler:svw_applaus:!
Abwarten. Aber ich sage ja schon lange, dass er unser bester Abwehrspieler ist. Rein vom Defensivverhalten natürlich!

@ Peggy
Ich sage ja auch das er offensive Qualitäten hat, obwohl er eben kein AV der die Linie rauf und runter rennt und versucht an die Grundlinie zu kommen und zu flanken. Das ist ja etwas was sich viele in diesem Forum wünschen und ich wollte nur darauf hinweisen das auch andere Qualitäten, wie eben die von Petri, eine Bereicherung sein können.
Von daher sprichst du da den Falschen an![]()
Pasanen: Die Mannschaft, die auf uns trifft, muss Angst haben nicht umgekehrt.
![]()
Pasanen: Die Mannschaft, die auf uns trifft, muss Angst haben nicht umgekehrt.
![]()

Batigoal23
Auch kein gutes Spiel von Petri heute. Viel zu wenig nach vorne gemacht und am Ende 2 Minuten vor Schluss sich mit Merte den Ball hin- und hergeschoben...sorry aber hat denen jemand gesagt, dass die 2:3 hinten lagen??? Für sowas hab ich kein Verständnis tut mir leid.