Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pasanen hat mir die ganzen Spiele in der Vorbereitung sehr gut gefallen. Hat immer sehr solide gespielt und auch einige Aktionen nach vorne gehabt!

Mir hat er gestern auch gut gefallen. Aber ich bin ganz ehrlich: Ich sehe in ihm nicht das Potential, einen Stammplatz bei uns zu bekommen. Als Ergänzungsspieler ist er aber ungemein wichtig. Sehr flexibel einsetzbar und zumeist auch mit soliden Leistungen in der Defensive. Da ist er mir lieber als Tosic beispielsweise

Ich habe das auf die Testspiele bezogen, die ich auch live gesehen habe, über die anderen kann ich halt nicht beurteilen. Das Spiel gegen Essen habe ich z.B. nicht gesehen...

Gutes Spiel. So viel zum Thema "Werder hat keine Alternativen auf links".
Ist nun zwar auch keine neue Erkenntnis, aber offenbar mussten einige mal wieder dran erinnert werden.

Im Moment sehe ich überhaupt keinen Grund, zum ersten Spieltag hin auf der Position was zu verändern.

Hat sich den Stammplatz momentan wirklich verdient. Boenisch wird aber weiter ein ernster Konkurrent bleiben, zumal der ja häufig nach Einwechslungen aufdreht.

Ohne seine Statistik zu kennen, denke ich das Petri heute eine gute Passquote hatte und nicht nur bei Sicherheitspässen, sondern auch in der Offensive (siehe z.B. vor dem 3:0). Gerade im Passspiel macht Boenisch deutlich mehr leichte Fehler. Im Zweikampf war er auch sehr clever.
Gute Leistung.

Aber was war denn einmal gegen Ende los, wo der Ball noch klar im Spiel war und Petri völlig geschlafen hat?
Das war wirklich zum schmunzeln, aber nur weil das Spiel entschieden war.

Paar mal sah er heute nicht gut aus...vor allem als der Kommentator meinte "das Spiel schläft langsam ein" und der Ball rollt an Petri vorbei, der bleibt einfach (wie eingeschlafen) stehen und der Gegner rennt vorbei^^ also ich hab schon bessere Spiele von Petri gesehen. Trotzdem solide Leistung!

Ich fand ihn heute stark. Dittmann meinte zwischendurch, dass er heute öfters vorne was, als in der ganzen letzten Saison. :lol:

In der Form hat Boenisch es schwer an ihn vorbeizukommen.

Ok, hab grad nochmal die Zusammenfassung der ARD gesehen, er hat echt ein paar gute Angriffe über links eingeleitet...vor allem sein Außenristpass auf Hugo...EIN TRAUM=)
Ich revidiere mich: Durchaus sehr gutes Spiel von Petri=)
PETRI PASANEN FUßBALLGOTT!=)

Super Spiel heute von Petri.Die Unkonzentriertheiten am Ende kann man denke ich,bei dem Spielstand und bei der starken Leistung über die meiste Zeit des Spiels getrost vernachlässigen.Wird schwer für Basti momentan an ihm vorbeizukommen.Aber Konkurrenz belebt ja das Geschäft. (3Euro in Phrasenschwein) ;)

Wow Petri!!
Ich war tief beeindruckt!
Defensiv alles gewohnt sicher- nach vorne sehr aktiv heute...
Der sprang ja mehr im Berliner Strafraum rum als die Berliner Abwehr :D
Alle, die ihm hier ein mieses Spiel unterstellen wollen, sollten sich vielleicht mal das GANZE Spiel ansehen ;)
Die eine Aktion zum Schluss, wo er den Traumwandler gegeben hat, war dumm gelaufen, aber bei ner 5:0 Führung und den letzten Minuten kann sowas schon ma passieren, zumal die anderen auch ihre Hänger hatten ;)
Es sei allen verziehen- es war aber auch widerlich heiß in dem Kessel...

Weiter so Petri!!
Dann werden wir n nettes Duell um den LV-Platz bekommen!

Ich fand ihn heute auch sehr stark. Hinten wie immer der solide Part und nach vorne deutliche Steigerung! Da wird es Boenisch schwer haben dran vorbei zu kommen....und noch was: Hat Tosic schon einen neuen Verein gefunden? Es wird Zeit!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back