Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn er sich leistungsmäßig wieder fängt, kann sich sowas ja immer noch ändern - er hat ja auch für seine Verhältnisse bisher eine rabenschwarze Saison gespielt. Nun kann er sich ja noch einige Spiele lang beweisen, ohne Prödl und Naldo hat er ja quasi einen garantierten Stammplatz.

Also eine rabenschwarze Saison hab ich bisher nicht bei ihm gesehen. Weder allgemein noch für seine Verhältnisse. Sicher auch keine gute. Aber da könnt ich noch ein paar andere Namen nennen.

Jetzt da mit Naldo und Prödl zwei IV und mit Boenisch ein AV wahrscheinlich noch zu Beginn der nächsten Saison ausfallen, würde eine 1-Jährige Vertragsverlängerung mit Pasanen mehr Sinn machen als je zuvor. Wenn mit ihm auch Schmidt und Samuel den Verein verlassen, stehen Bremen zu Beginn der kommenden Saison ein IV (Mertesacker) und zwei AV (Fritz,Silvestre) zur Verfügung. So müsste man je nach Verletzungsstand mindestens zwei weitere IV und AV einbauen. Ob man einen Balogun als möglichen Ersatz sehen kann, weiß ich nicht. Mit Pasanen hätte man einen zuverlässigen Mann, der das System und das Team perfekt kennt. Eine begrenzte Vertragsverlängerung erscheint mir sinnig. Ich glaube nicht, dass Pasanen dagegen wäre.

Sehe ich auch so. Wenn Petri nun die letzten BuLi zeigt, was er als IV taugt - die Chance hat er ja jetzt - und wenn er gemeinsam mit dem restlichen Team hilft, Werder vor dem Abstieg zu bewahren, dann hätte er einen neuen Vertrag verdient. Da sollte KA durchaus noch mal in der Lage sein, umzudenken, vor dem Hintergrund der Verletzungen

Eine gute Leistung in den letzten 7 Spielen (sofern keine Gelbsperre oder Verletzung) als Innenverteidiger würde ihn aber auch in eine sehr gute Position bringen einen guten Verein zu finden für die nächsten Jahre.

Nachdem was er so bei der Weihnachtsfeier erzählt hat, ist mein Eindruck da ein anderer!

Bei der Weihnachtsfeier war doch die aktuelle Situation noch gar nicht bekannt :confused:
Auch wenn ich es nicht ausschließen möchte,iIch kann mir einfach nicht vorstellen, dass Pasanen das irgendwie lustig findet, wenn Klaus jetzt ankommt und sagt: "Hörmma, jetzt sind alle verletzt, kannst doch bleiben."

Und nach einem Jahr fangen wir dann wieder von vorne an?

"Nasser Helm" sag ich da nur...

Bei der Weihnachtsfeier war doch die aktuelle Situation noch gar nicht bekannt :confused:
Auch wenn ich es nicht ausschließen möchte,iIch kann mir einfach nicht vorstellen, dass Pasanen das irgendwie lustig findet, wenn Klaus jetzt ankommt und sagt: "Hörmma, jetzt sind alle verletzt, kannst doch bleiben."

Und nach einem Jahr fangen wir dann wieder von vorne an?

"Nasser Helm" sag ich da nur...

Achso ja wenn du das so meinst. Nein dann glaube ich auch nicht das Petri das so toll finden würde. Ich dachte das eher so, das man ihm das vorher so hätte anbieten können mit dem einen Jahr. Jetzt wo man ihm gesagt hat das man ihn nicht mehr braucht ist das Thema durch, das denke ich auch. Man hat ja auch seinen Stolz!

Ja gut, ich hatte das jetzt auch speziell auf die zugespitzte Situation mit Prödl bezogen, kommt jetzt halt alles auf einmal, aber es würde mich doch SEHR überraschen, wenn das an Petris Situation jetzt noch was ändern würde.
Würde daher auch eher vermuten, dass das Thema durch ist.

Das Spiel ist so spannend, das mein Ticker inzwischen anzeigt:

1' Beginning

Edith: Tor Portugal...

Onko Pasanen vetänyt kännit viimeyönä vai mitä helvetti
mies oikein puuhaa tuolla kentällä?

Den Satz aus dem finnischen Futisforum fand ich lustig:D
Ich glaube aber kaum, dass Petri letzte Nacht getrunken hat.

Eigentlich gute 1.HZ von ihm, nur einmal saudämlich ausgerutscht, hätte fast zu einem Gegentor geführt.

Joah..... 2:0 verloren.
War aber mit der Kindertruppe auch abzusehen.
Dennoch n ganz nettes Spiel mit wenigen bis gar keinen Highlights.
Petri in der IV und als Kapitän mit nem recht guten Job.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back