Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sportlich durchaus verständlich das er geht.
vom charakter her, von den interviews und was man sonst so mitbekommt ein großer verlust für das team und den verein.

viel erfolg bei der nächsten station und eine tolle verabschiedung im weserstadion sollte drin sein

hier noch ein feiner spruch von ihm:

„Die Bremer sind ehrliche Leute, die viel arbeiten und stolz auf ihre Stadt sind – auf ihr kleines Bremen. Das gefällt mir, das passt zu meiner Mentalität als Finne“,

Aus fußballerischer Sicht: Gut

Aus menschlicher Sicht: Sehr Schade

Ich hoffe, er kriegt auch einen großen Banner zum Abschied!

Aus fußballerischer Sicht: Gut

Aus menschlicher Sicht: Sehr Schade

Ich hoffe, er kriegt auch einen großen Banner zum Abschied!

Rein sportlich gesehen hat Petri in der letzten Zeit etwas nachgelassen, das stimmt schon. Ich werde den Menschen Petri Pasanen aber auch sehr vermissen!

Alles alles Gute Petri, und bleib so wie Du bist!

WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Petri Heil! :ugly:

Vielleicht kann er ja woanders weiter helfen. Hier war das ja nix mehr!

Wir verpflichten jetzt wahrscheinlich wieder andere Topp-Abwehrspieler!

Mhhh, ich finde durchaus, dass der Abgang Petris nicht nur ein menschlicher Verlust ist. Klar, zum Schluss war das nur noch seltenst das Gelbe vom Ei, aber er WAR immer einsetzbar. Einen solchen Abwehr-Allrounder zu finden, das wird nicht leicht. Zumal einen, der so pflichtbewusst und mannschaftsdienlich ist, wie Petri es ist und war. Petri ist ja drei Ersatzspieler in Einem. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass er zuletzt auch so gespielt hätte :-D Man sollte an dieser Stelle vielleicht auch mal erwähnen, dass er auch viele gute Spiele im Werder-Dress abgeliefert hat.

Danke, Petri. Ich hoffe, du findest einen guten Club, bei dem du als Stammspieler - vielleicht ja mal fix auf der Wunschposition - zeigen darfst und kannst, dass du es immer noch drauf hast. Und wünsche auch sonst alles Gute.
:applaus:

Ist schon traurig, dass er jetzt bald weg ist. Petri war zwar nicht mein Liebling aber ich werde ihn trotzdem vermissen. Hoffentlich findet er einen guten Verein(so wie Werder)

http://www.youtube.com/watch?v=qGEC2WqKGCw :knutsch:

Mach es gut, Petri!
Aber es ist wahrscheinlich wirklich für beide Seiten das Beste. Petri war zwar als Backup immer zur Stelle, aber richtig Akzente konnte er nie setzen.
Für Werder ist es (hoffentlich) ein Anzeichen dafür, dass der Kader endlich "ausgemistet" wird (so hart es klingt).
Nichtsdestotrotz: Werder verliert einen absoluten Sympathieträger und soliden Verteidiger. Ich wünsche ihm für seine Zukunft nur das Beste.

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

schade, ich werde ihn sehr vermissen :(

super sympathischer kerl, auch wenn er nicht immer gaaaanz überzeugt hat, so war er für mich trotzdem immer ein solider und zuverlässiger spieler. ich hätte mich jedenfalls gefreut wenn er noch länger geblieben wäre :(

Machs gut Petri.
Die letzten Jahre kam zwar nicht mehr viel bei rum aber ich wünsch ihm viel Erfolg bei der nächsten Station (die hoffentlich nicht in Deutschland ist).

Schade das einer geht der immer ruhig seinen Stiefel `runtergespielt hat.
Einer der wenigen Abwehrspieler die man wirklich auf jeder defensiven Position einsetzen kann.
Das er nicht immer nur super Leistung gebracht hat ist nur verständlich wenn man nur als Notnagel mal rechts dann wieder links und das nächste mal wieder IV spielen muß. Sowas einigermaßen brauchbar hinzubekommen schafft nur ein echter Profi. Oft unterschätzt und eine sichere Alternative.
Tschüß.....Petri

Man kann im Grunde genommen nur seinen Hut ziehen!
Hat es nicht unbedingt leicht gehabt, besonders in den letzten Jahren. Auch wenn es nicht lief, wollte er und hat versucht zu kämpfen.

Mach's gut Petri :knutsch:

P.S: für eine kleine Abschiedschroeo oder so am letzten Spieltag! *schild hochhalt*

Er ist einfach einer jenen Typen, über die man kein schlechtes Wort verlieren kann. Loyal, professionell, unkompliziert im Umgang... einfach ein Typ, mit dem man gut klarkommt. Dazu noch die bereits erwähnte Flexibilität in seinen Aufgabenbereichen.

Es ist schade, dass er geht - rein menschlich. Sportlich macht das wohl für alle Seiten Sinn. Ich wünsche ihm natürlich alles erdenklich Gute.

Er ist einfach einer jenen Typen, über die man kein schlechtes Wort verlieren kann. Loyal, professionell, unkompliziert im Umgang... einfach ein Typ, mit dem man gut klarkommt. Dazu noch die bereits erwähnte Flexibilität in seinen Aufgabenbereichen.

Es ist schade, dass er geht - rein menschlich. Sportlich macht das wohl für alle Seiten Sinn. Ich wünsche ihm natürlich alles erdenklich Gute.

:tnx: Ist jetz zwar keine große Überraschung, dass Petri geht, KA hatte ja schon mal gesagt, dass man die Verträge die auslaufen wahrscheinlich nicht verlängern wird, aber schade ist es trotzdem, wenn auch sportlich zu verstehen.

Wünsche ihm auch alles alles Gute.
7 Spiele noch mit dem sympathischen Finnen, dann heißt es "Mach´s gut Petri". :knutsch:

Ne Aktion beim letzten Heimspiel für ihn und DJ (er wird ja wahrscheinlich auch gehen) fänd ich auch schön.

Schade, dass er geht, aber wohl verständlich (von beiden Seiten her).

Eigentlich kann ich mich nur dem anschließen, was alle anderen schon gesagt haben: super sympathischer Typ, den ich richtig vermissen werde.

Jetzt noch sieben Spiele für Werder, dann eine hoffentlich tolle Verabschiedung und viel Glück beim neuen Verein :tnx:

(Oh Mann, werden dann Frings, Pasanen und Jensen alle diese Saison verabschiedet? Das halt ich nicht aus.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back