Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
komische Augenentzündungen, abgefallen Zehnägel. Also der Mann zieht sich echt eigenartige Sachen zu!

Petri sah beim Gegentor leider ein wenig planlos aus. Leider fallen die Tore, wenn du unten drin stehst, immer auf so blöde Weise. Ansonsten neben Merte ein sichere Partie abgeliefert. Weiter so Petri und bloß keine weitere gelbe Karte einfangen!

Hoffentlich klappt das mit dem Tor noch. Würde es Petri so gönnen.

Ansonsten konnte man den letzten Spiel wohl klar sehen, dass Petri in der Innenverteidigung besser aufgehoben ist als Aussen.

Weiß jemand, ob beim Spiel gegen Dortmund was für Petri und DJ geplant ist.

Ansonsten konnte man den letzten Spiel wohl klar sehen, dass Petri in der Innenverteidigung besser aufgehoben ist als Aussen.

Wäre schon super, bin mir da aber nicht sicher! Also was privates ist auf jeden Fall für Petri geplant:)

Vielleicht wird ihm ja gegen Dortmund endlich mal ein Tor anerkannt?

Aber ich finde auch, dass er und DJ ordentlich verabschiedet werden sollten, waren schließlich beide sehr lange hier.

Wenn ich sehe was für Spieler wir vermutlich behalten, dann verstehe ich nicht, dass wir Mr. Zuverlässig gehen lassen. Zumal keiner weiß wie es mit Naldo, Prödl und Merte weitergeht.

Wenn ich sehe was für Spieler wir vermutlich behalten, dann verstehe ich nicht, dass wir Mr. Zuverlässig gehen lassen. Zumal keiner weiß wie es mit Naldo, Prödl und Merte weitergeht.

Der Vertrag läuft aus und Pasanen sucht eine neue Herausforderung. Diese Entscheidung muss man ihm zugestehen, einzige Möglichkeit wäre ein neuer Vertrag ( zu verbesserten Konditionen ? ), aber das wäre in unserer jetzigen Situation nicht machbar, denk ich. Und ich glaube wie gesagt, dass Pasanen einfach etwas neues erleben möchte, nach den vielen Jahren bei Werder.

Ein immer vorbildlicher Profi, der aufgrund seiner Ergänzungsrolle häufig unterschätzt wird.
Machs gut, Petri.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back