Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schade auch, dass man erst jetzt wieder mal Worte der Wertschätzung über ihn hier liest.
Gerade nach der Prödl-Verletzung vor dem Nürnberg-Spiel las man immer wieder sinngemäß in diversenen Threads "Bitte nicht Pasanen".

Zitat von WÜ-HB;1652267:...Sportlich gesehen war er zwar etwas schwankend , kam aber für meinen Geschmack oft schlechter weg als er gespielt hat - zuletzt in Nürnberg war er ein Eckpfeiler für die defensive Stabilität und wurde durchgängig zu schlecht benotet
Noch wehmütiger macht mich aber etwas anderes: PP ist einer der Gegenentwürfe zu Söldnern, Selbstüberschätzern,Meckerern und Egomanen.
Er personifiziert das Ein- und wenn nötig unterordnen , den Schutz der Privatsphäre vor den Medien und ein sehr sympatisches Relativieren der Bedeutung von Fussball im Vergleich mit wahrhaft wichtigeren Themen des Lebens.
Deshalb ist der Weggang für mich ein Verlust.
Erspart mir das Tippen! Exakt!!!Also Petri steht definitiv für Grün weiße Normen im menschlichen Bereich. Und er ist mir irgendwie ans Herz gewachsen. Allerdings fand ich ihn sportlich eigentlich nie überragend. Ich habe ihn sportlich eigentlich fast immer kritisiert. Von daher finde ich es sportlich verkraftbar. Gleichwohl geht da ein Mensch, den man einfach mögen muß :svw_applaus:
Alles Gute dem Petri :svw_applaus:

.Also Petri steht definitiv für Grün weiße Normen im menschlichen Bereich. Und er ist mir irgendwie ans Herz gewachsen. Allerdings fand ich ihn sportlich eigentlich nie überragend. Ich habe ihn sportlich eigentlich fast immer kritisiert. Von daher finde ich es sportlich verkraftbar. Gleichwohl geht da ein Mensch, den man einfach mögen muß :svw_applaus:
Alles Gute dem Petri :svw_applaus:
Jetzt da mit Naldo und Prödl zwei IV und mit Boenisch ein AV wahrscheinlich noch zu Beginn der nächsten Saison ausfallen, würde eine 1-Jährige Vertragsverlängerung mit Pasanen mehr Sinn machen als je zuvor. Wenn mit ihm auch Schmidt und Samuel den Verein verlassen, stehen Bremen zu Beginn der kommenden Saison ein IV (Mertesacker) und zwei AV (Fritz,Silvestre) zur Verfügung. So müsste man je nach Verletzungsstand mindestens zwei weitere IV und AV einbauen. Ob man einen Balogun als möglichen Ersatz sehen kann, weiß ich nicht. Mit Pasanen hätte man einen zuverlässigen Mann, der das System und das Team perfekt kennt. Eine begrenzte Vertragsverlängerung erscheint mir sinnig. Ich glaube nicht, dass Pasanen dagegen wäre.
kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen! Aber leider ist dahingehend wohl schon die Entscheidung gefallen!