Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Petri war und ist immer ehrlich gewesen, hatt alles für den Verein gegeben. Und ich denke, wir werden Ihn noch sehr gut für den Rest der Saison in der IV brauchen. Prödls Verletzung ala Wesley macht mir Sorgen. Und Naldo werden wir nun mal diese Saison nicht mehr aufm Platz sehen. Pasi wird sich für den Rest der Saison mit Leistung verabschieden.
Also Daumen hoch für unseren Finnen :thumb:
Alles Gute für die Zukunft.

Werder und wir Fans sagen Danke
:svw_applaus:

Ich hoffe das Petri die nächsten Wochen und darüberhinaus mit Blick auf seine neue, hoffentlich erfolgreiche Herausforderung, gesund bleibt und sich vielleicht mit einem Kopfballtor von uns verabschiedet:) Danke für alles und viel Glück für deine weitere Zukunft!:tnx:

Zitat von EwigGrünWeiß;1652352:
Petri war und ist immer ehrlich gewesen, hatt alles für den Verein gegeben. Und ich denke, wir werden Ihn noch sehr gut für den Rest der Saison in der IV brauchen. Prödls Verletzung ala Wesley macht mir Sorgen. Und Naldo werden wir nun mal diese Saison nicht mehr aufm Platz sehen. Pasi wird sich für den Rest der Saison mit Leistung verabschieden.
Also Daumen hoch für unseren Finnen :thumb:
Alles Gute für die Zukunft.

Werder und wir Fans sagen Danke
:svw_applaus:

Hat sich Petri umbenennen lassen? :D

Danke für alles Petri... Meiner Meinung nach ist er ein sehr sehr wichtiger Mann für uns... Allrounder in der Abwehr, immer solide und kein Gemecker... Ich mag den alten Finnen!!!

Ja das träumen ist echt schön, blöd das er nach seiner Karriere zurück nach Finnland will, aber wer kann es ihm verdenken!:(

Kann er doch auch? :confused:

Nachdem er Werder zu 5 Meisterschaften, 7 Pokalsiegen und den CL-Titeln 2042 und 2047 geführt hat, geht er 2050 in seinen wohlverdienten Ruhestand in heimatlichen Gefilden. :grinsen:

Ok, ich höre nun lieber mal wirklich auf zu träumen hier... ;)

Kann er doch auch? :confused:

Nachdem er Werder zu 5 Meisterschaften, 7 Pokalsiegen und den CL-Titeln 2042 und 2047 geführt hat, geht er 2050 in seinen wohlverdienten Ruhestand in heimatlichen Gefilden. :grinsen:

Ok, ich höre nun lieber mal wirklich auf zu träumen hier... ;)

Ahh dafür hab ich nun so einen Film im Kopf! Petri mit so 3 grauen haaren aufm Kopf auf der Trainerbank!

Zitat von WÜ-HB;1652267:
Noch wehmütiger macht mich aber etwas anderes: PP ist einer der Gegenentwürfe zu Söldnern, Selbstüberschätzern,Meckerern und Egomanen.
Er personifiziert das Ein- und wenn nötig unterordnen , den Schutz der Privatsphäre vor den Medien und ein sehr sympatisches Relativieren der Bedeutung von Fussball im Vergleich mit wahrhaft wichtigeren Themen des Lebens.

Einen neuen Verteidiger werden wir sicherlich finden, aber einen Spieler, der diese Werte ebenso verkörpert, nur schwerlich.

Wie ihr alle wisst, können sich die Werder-Profis ja vor der Saison einen VW aussuschen, der ihnen gestellt wird. Die meisten von ihnen fahren ja einen dicken Touareg. So bestellete auch Petri Pasanen einen im 1. Jahr.
Im 2. Jahr bestellte Petri einen beigen Beetle. Auf die Frage warum antwortete er im 1. Jahr wo er noch einen Touareg fuhr, konnte er sein Auto nach dem Training nie wiederfinden. Deswegen fährt er nun Beetle. :lol:

So ist unser Petri. :D

Schade das er geht... :(

Ganz klar- PRO FBPP :lol:
Das Werdersche Dreamteam.....

Ohhh maaaann.... ich würde den Petri ja auch übernehmen, er ist ja eh ablösefrei.
meint ihr, da lässt sich Klaus drauf ein?
Was kann der mich schon kosten.
Annerkennung und Wertschätzung bekommt er genug von mir... na und Salmiakki lass ich importieren :D

@Stierchen: it´s your job :p

Auf die Kompetenz von Jari kann Werder zwar kaum verzichten, da er nun aber in Rente geht, muss es wohl so sein.

Ich nehm aber auch gern neues, finnisches Spielermaterial.....

also Klaus: einmal finnisch, treu und loyal, bitte und schön blond wenns geht :D

@Peggy: 3 graue Haare?! :lol:

musterprofi hin oder her, aber er ist einfach zu schlecht und außerdem kann man reservespieler besser mit 18-23 jährigen auffüllen als mit 30 jährigen, von daher ist eine Nicht-Verlängerung des Vertrages absolut logishc und korrekt

Wieso erfährt man sowas zuerst aus der Presse während man Mittag ist? Da bleibt einem alles stecken.
Das Petri gehen muss, damit hätte ich nun wirklich als aller letztes gerechnet.
Er kann doch als Standby Profi weitermachen.
Sehr traurig das ganze.
Ich hoffe nur er bekommt noch einen guten Verein in dem er 2 - 3 Jahre zur Stammelf gehört.
Er ist wirklich ein Musterprofi, der auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist und der das Wort "Vereinstreu" lebt.
Und ich wünsche ihm, dass er für Werder noch ein Kopf-, Elfmeter-, Freistosstor macht. Und ich wünsche ihm, dass er noch eine Ecke für uns treten darf.
Ich fall vom Baum, wenn danach ein Tor für uns fällt. :lol:

Nun muss Ersatz her. Litmanen ist da eine gute Idee, bin aber eher für 2 Finnen und denke da noch an Janne Ahonen. Der fliegt zwar gerade noch auf Skier durch die Gegend, aber vielleicht hat der ja mal Bock auf Fussball. Wäre einer für weite Bälle, mit Weite kennt er sich schließlich aus.
Von seinem Mimikspiel her würde er hervorragend zu Schaaf passen.

Ohhh maaaann.... ich würde den Petri ja auch übernehmen, er ist ja eh ablösefrei.
meint ihr, da lässt sich Klaus drauf ein?
Was kann der mich schon kosten.
Annerkennung und Wertschätzung bekommt er genug von mir... na und Salmiakki lass ich importieren :D

:confused:

Du hast nen eigenen Fussballverein? Oder was genau wäre seine zukünftige Rolle bei einem Transfer zu Dir? Darf man das überhaupt fragen ohne Gefahr zu laufen, ein Gespräch vom Zaun zu brechen, das mit Deiner Sperre endet?! :D

:confused:

Du hast nen eigenen Fussballverein? Oder was genau wäre seine zukünftige Rolle bei einem Transfer zu Dir? Darf man das überhaupt fragen ohne Gefahr zu laufen, ein Gespräch vom Zaun zu brechen, das mit Deiner Sperre endet?! :D

der darf bei mir die Schals halten, dekorativ rumstehen, wenn er mag darf er sich auch genr im haushalt nützlich machen- ich denke da sehr flexibel :p

und sonst, Werdi: Honi soit qui mal y pense! ;)

@Rene_82: Janne Ahonen.... mmmh.. wär ne Idee... immerhin is Petri ja auch mal gesprungen :D

musterprofi hin oder her, aber er ist einfach zu schlecht und außerdem kann man reservespieler besser mit 18-23 jährigen auffüllen als mit 30 jährigen, von daher ist eine Nicht-Verlängerung des Vertrages absolut logishc und korrekt

Ich finde so ein Beitrag ist eine Unverschämtheit und noch dazu völlig falsch
1. sind wir nicht der FC Barcelona, wo PP wirklich nicht gut genug als Backup wäre (aber einige wollen das wohl trotz dieser Saison immer noch nicht wahrhaben)

2. Hast Du schon einmal gesehen, dass eine Mannschaft einen 18 Jährigen Defensivspieler eingewechselt hat, um ein Ergebnis über die Zeit zu bringen ?

Als 18Jähriger würdest Du Dir das vielleicht wünschen, ist aber fernab jeder Realität
Da braucht man vielleicht auch etwas Erfahrung in der Hinterhand.

Ich bin auch kein Fan von Petri, aber wie hier teilweise über Spieler gesprochen wird, als seien die Material und austauschbar wie bei Fifa 11, geht für mich zu weit !

Ich finde so ein Beitrag ist eine Unverschämtheit und noch dazu völlig falsch
1. sind wir nicht der FC Barcelona, wo PP wirklich nicht gut genug als Backup wäre (aber einige wollen das wohl trotz dieser Saison immer noch nicht wahrhaben)

2. Hast Du schon einmal gesehen, dass eine Mannschaft einen 18 Jährigen Defensivspieler eingewechselt hat, um ein Ergebnis über die Zeit zu bringen ?

Als 18Jähriger würdest Du Dir das vielleicht wünschen, ist aber fernab jeder Realität
Da braucht man vielleicht auch etwas Erfahrung in der Hinterhand.

Ich bin auch kein Fan von Petri, aber wie hier teilweise über Spieler gesprochen wird, als seien die Material und austauschbar wie bei Fifa 11, geht für mich zu weit !

1: weiß ich wie unser verein heißt
2: muss es kein 18jähriger sein, aber wir z.B in der zwoten nen Balogun, der halt 7 jahre jünger ist, mit sicherheit weniger gehalt schluckt, und auch defensiv allrounder ist
3: ist mein Beitrag keine Unverschämtheit sondern ne logische einschätzung zu der sitaution

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back