Kaufst Du uns eins?
![]()
wär ich klausi, sofort!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaufst Du uns eins?
![]()

Zitat von WÜ-HB;1652267:Ich finde das schade , aber irgendwann kommt der Tag...
Sportlich gesehen war er zwar etwas schwankend , kam aber für meinen Geschmack oft schlechter weg als er gespielt hat - zuletzt in Nürnberg war er ein Eckpfeiler für die defensive Stabilität und wurde durchgängig zu schlecht benotet
Noch wehmütiger macht mich aber etwas anderes: PP ist einer der Gegenentwürfe zu Söldnern, Selbstüberschätzern,Meckerern und Egomanen.
Er personifiziert das Ein- und wenn nötig unterordnen , den Schutz der Privatsphäre vor den Medien und ein sehr sympatisches Relativieren der Bedeutung von Fussball im Vergleich mit wahrhaft wichtigeren Themen des Lebens.Deshalb ist der Weggang für mich ein Verlust.

Ich sollte aufhören, in diesem Thread zu lesen.
Ihr sprecht mir aus der Seele. Schön zu sehen, dass doch einige Petri zu schätzen wissen, wie er ist.

sollte ich vielleicht im mai gleich einen mitbringen...*amkopfkratz*
Sag ich doch. :applaus:
Kannst ja mal schauen, ob Du nen Jari Litmanen II findest, nur so vom Spielertyp her meine ich. :thumb:

schon immer und von anfang an![]()

peinlich zu sagen, aber den kenn ich nicht....*dukundwech*![]()

Wie geht das? Wie kann man als Fussballfan, der (derzeit) in Finnland lebt, den mit ABSTAND größten finnischen Fussballer aller Zeiten nicht kennen?
Solange ist das auch noch nicht her, dass er für Furore sorgte. 
Sag ich doch. :applaus:
Kannst ja mal schauen, ob Du nen Jari Litmanen II findest, nur so vom Spielertyp her meine ich. :thumb:

Jetzt sag mir bitte nicht, dass ich den falsch geschrieben habe?! :eek:
Edit: Nö.Wie geht das? Wie kann man als Fussballfan, der (derzeit) in Finnland lebt, den mit ABSTAND größten finnischen Fussballer aller Zeiten nicht kennen?
Solange ist das auch noch nicht her, dass er für Furore sorgte.
![]()
!Könnte aber vielleicht auch an meinem Alter liegenWarum Jari Litmanen II? Warum nicht gleich Jari selbst? Ein paar Jahre hält der sicher noch durch.![]()
hmmm, wenn ihr mir sagt wo er sich grad aufhält stopf ich ihn noch irgendwo in meine taschen....

Warum Jari Litmanen II? Warum nicht gleich Jari selbst? Ein paar Jahre hält der sicher noch durch.![]()

hmmm, wenn ihr mir sagt wo er sich grad aufhält stopf ich ihn noch irgendwo in meine taschen....