Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nunja, ich hab mich schon öfters nach Prödl gesehnt. Erste HZ war Petri schwach, zweite Halbzeit pasabel. Das kann er besser, bzw konnte er besser?
Nunja, ich hab mich schon öfters nach Prödl gesehnt. Erste HZ war Petri schwach, zweite Halbzeit pasabel. Das kann er besser, bzw konnte er besser?
Also ich habe einen bösen Patzer (führte zu der Szene wo Silvestre in höchster Not klären musste) und eine gute Torchance (Kopfball, knapp daneben) gesehen. Ansonsten solide, wenn auch in HZ1 recht nervös.
Kann man aber drauf aufbauen und ich bin optimistisch, dass der Prödl-Ausfall keine entscheidende Schwächung sein wird.
Unnötig jedoch die Gelbe Karte. Er steht jetzt bei 4, wenn im demnächst die fünfte dazu kommt, wird es in der Abwehr eng.
Also ich habe Prödl nicht vermisst, insgesamt war die Partie recht solide. Paar kleinere Wackler und Unsicherheiten waren drin, aber nichts was zu gegnerischen Torchancen mündete.
Die defensive schien doch klar verstärkt, das Gegentor resultierte ja auch nur aus einem Standart und war zudem noch unglücklich, abgefälscht. Aus dem SPiel herraus hat Nürnberg sonst nicht viel zusammenbekommen, der Defensivverbund wirkte insgesamt mal recht stabil, wo auch Petri seinen Anteil trug, von daher fand ich ihn voll ok.

Ist dann wohl der erste Schritt im Rahmen der Reduzierung des Gehaltsgefüges. Schlecht war er ja nicht
Schlecht nicht aber Leistungsträger war er auch nie. So schlimm find ich den Abgang ehrlich gesagt nicht, zumindestens aus sportlicher Sicht kein wirklicher Verlust mennschlich aber sicher einer, ist ein Vorzeigeprofi der immer alles gibt, nie mault und sympathisch ist. Viel Glück für den weiteren Werdegang