Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nunja, ich hab mich schon öfters nach Prödl gesehnt. Erste HZ war Petri schwach, zweite Halbzeit pasabel. Das kann er besser, bzw konnte er besser?

War insgesamt wirklich "Pasanisch". Keine schlimmen Fehler, entscheidende ZK gewonnen. Ich denke die 90 Minuten Spielzeit und das Zusammenspiel mit Merte, zudem der Sieg, werden ihm Selbstvetrauen geben, womit er seine Erfahrung in den nächsten Wochen entscheidend einbringen kann. Wenn er in den nächsten,entscheidenden Wochen gut agiert, gibt es Grund genug bei akzeptablen Konditionen zu verlängern.

Also bitte Petri. Nutz dein Chance und gib dem Team Stabilität!

Nunja, ich hab mich schon öfters nach Prödl gesehnt. Erste HZ war Petri schwach, zweite Halbzeit pasabel. Das kann er besser, bzw konnte er besser?

Also ich habe Prödl nicht vermisst, insgesamt war die Partie recht solide. Paar kleinere Wackler und Unsicherheiten waren drin, aber nichts was zu gegnerischen Torchancen mündete.

Die defensive schien doch klar verstärkt, das Gegentor resultierte ja auch nur aus einem Standart und war zudem noch unglücklich, abgefälscht. Aus dem SPiel herraus hat Nürnberg sonst nicht viel zusammenbekommen, der Defensivverbund wirkte insgesamt mal recht stabil, wo auch Petri seinen Anteil trug, von daher fand ich ihn voll ok.

Also ich habe einen bösen Patzer (führte zu der Szene wo Silvestre in höchster Not klären musste) und eine gute Torchance (Kopfball, knapp daneben) gesehen. Ansonsten solide, wenn auch in HZ1 recht nervös.

Kann man aber drauf aufbauen und ich bin optimistisch, dass der Prödl-Ausfall keine entscheidende Schwächung sein wird.
Unnötig jedoch die Gelbe Karte. Er steht jetzt bei 4, wenn im demnächst die fünfte dazu kommt, wird es in der Abwehr eng.

Am Anfang war er nicht so gut, ist dann aber immer besser in die Partie gekommen. Insgesamt solide Leistung.
Denke man muss auch kleine Unsicherheiten zu stehen. Er spielt nicht regelmäßig und wenn dann immer wieder auf unterschiedlichen Positionen. Ist wahrscheinlich auch nicht so einfach.

Also ich habe einen bösen Patzer (führte zu der Szene wo Silvestre in höchster Not klären musste) und eine gute Torchance (Kopfball, knapp daneben) gesehen. Ansonsten solide, wenn auch in HZ1 recht nervös.

Kann man aber drauf aufbauen und ich bin optimistisch, dass der Prödl-Ausfall keine entscheidende Schwächung sein wird.
Unnötig jedoch die Gelbe Karte. Er steht jetzt bei 4, wenn im demnächst die fünfte dazu kommt, wird es in der Abwehr eng.

Und dummerweise sieht es bei Silvestre ähnlich aus. Ich hoffe die teilen sich das ähnlich geschickt auf wie Fritz, Frings und Bargi!

Also ich habe Prödl nicht vermisst, insgesamt war die Partie recht solide. Paar kleinere Wackler und Unsicherheiten waren drin, aber nichts was zu gegnerischen Torchancen mündete.

Die defensive schien doch klar verstärkt, das Gegentor resultierte ja auch nur aus einem Standart und war zudem noch unglücklich, abgefälscht. Aus dem SPiel herraus hat Nürnberg sonst nicht viel zusammenbekommen, der Defensivverbund wirkte insgesamt mal recht stabil, wo auch Petri seinen Anteil trug, von daher fand ich ihn voll ok.

:tnx:

Nun, es war ja absehbar und eigentlich schon irgendwie "klar". Aber dennoch macht es mich dann traurig, wenn es erstmals so kommuniziert wird.

Weil seit langem mal wieder ein Spieler geht, der wirklich lange da war (7 Jahre - Petri ist quasi so lange bei Werder wie ich... ) und der zumindest für mich immer ein richtig toller Typ war und ist.

Petri war nie der Überfußballer, hat aber viele wichtige Spiele gemacht und oft sehr wichtige Leistungen in wichtigen Momenten gezeigt, war immer ohne Mucken da, wenn und wo er gebraucht wurde und ist menschlich einfach ein ganz feiner Kerl, was man in den Jahren so mitbekommen konnte.

Ich hoffe, er bekommt einen schönen Abschied beim letzten Heimspiel und findet einen guten Vertrag bei einem Verein, wo er sich wohlfühlt und die Karriere ausklingen lassen kann, wie er es sich wünscht - das hat er sich verdient.

Ist dann wohl der erste Schritt im Rahmen der Reduzierung des Gehaltsgefüges. Schlecht war er ja nicht

Schlecht nicht aber Leistungsträger war er auch nie. So schlimm find ich den Abgang ehrlich gesagt nicht, zumindestens aus sportlicher Sicht kein wirklicher Verlust mennschlich aber sicher einer, ist ein Vorzeigeprofi der immer alles gibt, nie mault und sympathisch ist. Viel Glück für den weiteren Werdegang

Schlecht nicht aber Leistungsträger war er auch nie. So schlimm find ich den Abgang ehrlich gesagt nicht, zumindestens aus sportlicher Sicht kein wirklicher Verlust mennschlich aber sicher einer, ist ein Vorzeigeprofi der immer alles gibt, nie mault und sympathisch ist. Viel Glück für den weiteren Werdegang

:tnx::tnx:

So manches Mal wurde man aber ganz schön unruhig, wenn er im eigenen Strafraum unterwegs war als Pannen-Petri.

*schnief*
der 34. Spieltag wird richtig richtig hart für mich....

Hoffentlich zieht es ihn in ne Liga, in der er noch ein paar Jahre ordentlichen Fußball spielen und die man auch von Deutschland aus beobachten kann.

Ein echter Vorzeigeprofi mit ner Raute im Herzen. :knutsch:
Gönn mir noch und all deinen Fans noch ein paar schöne Spiele im Werder-Trikot! :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back