Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jo, das stimmt natürlich. Ich halte PP für einen grottigen AV, aber für einen passablen IV. Und m.M.n. ist er als IV auch stärker als SP.

Eben, genau das meinte ich ja.
Bin mir sicher, dass der PP mit IV-Spielpraxis in Summe ne bessere Figur abgibt als SP.
Vom Prödl bin ich etwas enttäuscht - zu Saisonanfang noch ein paar wirklich sehr gute Spiele, danach jedoch meistens nur noch recht mäßige Leistungen.

Eben, genau das meinte ich ja.
Bin mir sicher, dass der PP mit IV-Spielpraxis in Summe ne bessere Figur abgibt als SP.
Vom Prödl bin ich etwas enttäuscht - zu Saisonanfang noch ein paar wirklich sehr gute Spiele, danach jedoch meistens nur noch recht mäßige Leistungen
.

Was durchaus auch dran liegen könnte, dass die Leute neben ihm auch nicht besonders toll ausgesehen haben. Per hat sich auch erst in den letzten Spielen wieder gefangen, davor war er meistens noch schwächer.

Vom Prödl bin ich etwas enttäuscht - zu Saisonanfang noch ein paar wirklich sehr gute Spiele, danach jedoch meistens nur noch recht mäßige Leistungen.

Meiner Meinung nach profitierte Prödl bei der Bewertung seiner Leistungen zu Beginn der Saison einfach von der niedrigen Erwartungshaltung, so wie einem indisponierten Merte. Mit der wachsenden Anzahl der Spiele wurden die Defizite Prödls dann halt immer sichtbarer. Er spielt das was er kann. Und das ist Durchschnitt, höchstens!

Da muss ich widersprechen. Wenn ich an das Heim-Spiel gegen tottenham zurückdenke...da war ich begeistert von prödl...da war er bester Mann mit Marin und mit Abstrichen Wesley :D

Ich finde da hat mans ehr wohl großartiges Potential gesehen. Wieso er daran in der Folge nicht mehr anknüpfen konnte ist natürlich ne andere Sache.

Ich muss sagen, ich hab Petri heute nicht so stark gesehen, in der zweiten HZ um die 70 Min rum, fing er auch an sich ein paar Fehler zu leisten, die von anderen Mannschaften schnell bestraft werden.

Pasanen ist - schon wegen seinem Schneckentempo - kein AV, war nie ein AV und wird nie einer werden.

Also ich habe en haufen Spiele im Kopf, in denen er - trotz seines "Schneckentempos" - sehr starke Leistungen gebracht hat.

Er muß nur die schlechte Personalpolitik ausbaden

Ich denke, er spielt die Rolle, in der er so wichtig für Werder geworden ist: ein Defensivallrounder. (auf solche Spieler muss ein Verein wie Werder vermehrt setzen) Und er spielt diese Rolle, da die (fast allesamt vielversprechenden) Talente, die Werder gemäß der Transferphilosophie, die den Verin nach vorne gbracht hat, verpflichtete, nicht ansatzweise so einschlugen wie erhofft.
Er ist für mich in der Defensive ein sehr wichtger Spieler.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back