G
gelöscht
Guest
Ich nicht.
Und wenig verdienen tut er hier auch nicht...
bist du wohl ruhig! :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht.
Ich nicht.

Gegen Inter könnte man ja hinten mal rotieren.
Daher pro Petri for IV - statt Prödl.
Und auf links spielt wer? Prödl? Oder einfach niemand?! Und vor allem, warum sollte man das tun?

Und vor allem, warum sollte man das tun?
Weil PP ein besserer IV ist als SP zum Beispiel? :eek:
Gut, das ist Ansichtssache.
Jo, das stimmt natürlich. Ich halte PP für einen grottigen AV, aber für einen passablen IV. Und m.M.n. ist er als IV auch stärker als SP.
Eben, genau das meinte ich ja.
Bin mir sicher, dass der PP mit IV-Spielpraxis in Summe ne bessere Figur abgibt als SP.
Vom Prödl bin ich etwas enttäuscht - zu Saisonanfang noch ein paar wirklich sehr gute Spiele, danach jedoch meistens nur noch recht mäßige Leistungen.
Vom Prödl bin ich etwas enttäuscht - zu Saisonanfang noch ein paar wirklich sehr gute Spiele, danach jedoch meistens nur noch recht mäßige Leistungen.

Jo, das stimmt natürlich. Ich halte PP für einen grottigen AV, aber für einen passablen IV. Und m.M.n. ist er als IV auch stärker als SP.

Weil PP ein besserer IV ist als SP zum Beispiel? :eek:

Du solltest mal bei einer einzigen Meinung bleiben
eventuell nehmen die Leute dich dann ernster
Pasanen ist - schon wegen seinem Schneckentempo - kein AV, war nie ein AV und wird nie einer werden.
Er muß nur die schlechte Personalpolitik ausbaden
Ich muss sagen, ich hab Petri heute nicht so stark gesehen, in der zweiten HZ um die 70 Min rum, fing er auch an sich ein paar Fehler zu leisten, die von anderen Mannschaften schnell bestraft werden.
verglichen mit schmidt eindeutig ein UnterschiedAlso ich habe en haufen Spiele im Kopf, in denen er - trotz seines "Schneckentempos" - sehr starke Leistungen gebracht hat.
.