Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Als Allround Back-Up für die Verteidigung finde ich Petri Ideal, von daher hoffe ich das er weiter im Kader bleibt und dafür eher mal ein anständiger LV Verpflichtet wird. Denn Petris Parade Rolle ist nunmal die IV und nicht eine der Außenpositionen, bei dennen er eigentlich nur als Not-Vertretung dienen sollte.

Als Allround Back-Up für die Verteidigung finde ich Petri Ideal, von daher hoffe ich das er weiter im Kader bleibt und dafür eher mal ein anständiger LV Verpflichtet wird. Denn Petris Parade Rolle ist nunmal die IV und nicht eine der Außenpositionen, bei dennen er eigentlich nur als Not-Vertretung dienen sollte.

NEIN genau dieses Verhalten hat uns da hin gebracht....Wir brauchen hungrige bissige Spieler....

NEIN genau dieses Verhalten hat uns da hin gebracht....Wir brauchen hungrige bissige Spieler....

Seh ich nicht so, einen Allround Verteidiger wie Petri mit dieser Erfahrung und auch Klasse, findet man nicht so leicht. Seine Flexibilität ist sein Plus und von daher finde ich das man weiter mit ihm Planen sollte, als Back Up.

Eher sollte Qualitativ bei den Außenpostitionen was getan werden. Dann kann Petri vielleicht auch mal endlich in der IV ran, wo ich ihn bei weiter besser sehe.

Seh ich nicht so, einen Allround Verteidiger wie Petri mit dieser Erfahrung und auch Klasse, findet man nicht so leicht. Seine Flexibilität ist sein Plus und von daher finde ich das man weiter mit ihm Planen sollte, als Back Up.

Eher sollte Qualitativ bei den Außenpostitionen was getan werden. Dann kann Petri vielleicht auch mal endlich in der IV ran, wo ich ihn bei weiter besser sehe.

Ein Back-up muss immer in der ersten Elf spielen wollen und den Ehrgeiz sehe ich bei Petri nicht.
Außerdem erreicht Petri das Topniveau in der Liga nicht mehr - sory, aber was Petri kann, kann z.Bsp. ein Dominik Schmidt locker.
Also, Augen auf in der U23 oder drunter und den Petri ziehen lassen.

ähhh ich weiß jetzt gerade nícht wer uns von uns beiden die Realität richtig einschätzt:cool:

:beer:

Ein Back-up muss immer in der ersten Elf spielen wollen und den Ehrgeiz sehe ich bei Petri nicht.
Außerdem erreicht Petri das Topniveau in der Liga nicht mehr - sory, aber was Petri kann, kann z.Bsp. ein Dominik Schmidt locker.
Also, Augen auf in der U23 oder drunter und den Petri ziehen lassen.

Finde nicht das ein Back-Up zwingend immer in die erste Elf drängen muss. Wichtig ist das er wenn er spielen muss, dass befolgt was der Trainer vorgibt und Einsatzwille zeigt und diese Mängel finde ich kann man Petri keinesfalls vorwerfen. Auch wenn er heute zugegeben etwas schwach wirkte, finde ich macht er seine Sache als Außenverteidiger immer noch recht solide und das obwohl dies nicht seine Parade Rolle ist.

petri ist sympathisch und sicher für eine IV Position noch ausreichend als AV bringt erleider zu wenig. Wurde beim letzten Spiel von Frings angepfiffen weil er offensiv 0 am Spoiel teilnimmt. Defensiv Lücken lässt in denen der Gegener sich entfalten kann und geht im denkbar ungünstigsten Augenblick in den Gegenspieler.

FÜr unsere Verhältnisse eindeutig zu wenig.

Wenn wir ganz genau sind könnte man sagen: ein Tor vorbereitet und eins verhindert. Nicht schlecht für ein Verteidiger, leider waren es beide mal die falsche Seite des Spielfeldes.

Wenn du ernsthaft anzweifelst, dass Pasanen in den letzten Jahren einige starke Leistungen gezeigt hat, dann bin ich mir sehr sicher, dass du in den letzten Jahren nicht sehr viele Werder-Spiele über die volle Distanz geguckt hast.

letzte Woche hast du mich so wgen meine Pasanen Kritik angegriffen.

Ich hoffe DU hast heute das Spiel gesehen.

(Leider) hat sich wieder bestätigt, daß er zu langsam und insgesamt nicht tauglich als Verteidiger ist

Das war gestern gar nix.

Hab das Spiel auf Premiere gesehen - jetzt nochmal die Zusammenfassung im DSF und muss sagen das er an nahezu allen Schlüsselsituationen beteiligt war.

Er verursacht den Freistoß der zum 1:0 führt - weil er einfach zu langsam ist.
Er vergibt den Ausgleich in amateurhafter Art.
Bei der Entstehung des 2:0 spielt er auch wieder eine Schlüsselrolle.

Das war ein gebrauchter Tag für ihn denke ich.

Trotzdem: 100% Petri / 100% Werder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back