Es gibt aber ganz klar Fakten, die deine These widerlegen.
Komplette Saison 2007/2008 + Rückrunde 2009/2010.
Das ist alles immer eine Frage des Anspruchs.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt aber ganz klar Fakten, die deine These widerlegen.
Komplette Saison 2007/2008 + Rückrunde 2009/2010.

Das ist alles immer eine Frage des Anspruchs.![]()
Dann bewegen sich aber deine Ansprüche in Richtung Sergio Ramos, Dani Alves, Maicon & Co.
Dann bewegen sich aber deine Ansprüche in Richtung Sergio Ramos, Dani Alves, Maicon & Co.
Ich bin ein absoluter Fan von Dani Alves und Sergio Ramos. Aber keine Angst, ich hab an ein Segelflugzeug nicht den Anspruch, dass es so leistungsstark wie ein Düsenjet ist...

Eben und Petri ist ein gutes Segelflugzeug auf der AV-Position und ein kleiner Düsenjet auf der IV-Position
Davala,Schulz,Stalteri,Magnin,van Damme usw... waren nicht besser, teilweise sogar eher schlechter.
Nö.
Ausser van Damme waren das alles bessere AVs.
Schau dir nur einmal Ümits Spiele in der Meistersaison genau an.

Ich schaue mir alle Werder-Spiele genau an.![]()

Ich schaue mir alle Werder-Spiele genau an.![]()

Auch hier sprechen die Fakten eine andere Sprache...
Schau dir nur einmal Ümits Spiele in der Meistersaison genau an.

Hee, laß meinen alten Freund Ümit mal aus dem Spiel. Auch, wenn da mal ne Flanke daneben ging, Ümit war wenigstens noch ne richtige Type im Spiel.
Yalla Yalla...![]()

War ja auch nix gegen Ümit, er hat uns natürlich bis zu seiner roten Karte in Frankfurt sehr weitergeholfen in der Meistersaison. Aber mehr als solide war das auch nicht.
Es gibt einfach Leute die haben ihre Meinung und lassen sich durch nichts und niemanden davon abbringen...
Petri spielt übrigens übermorgen gegen die Fußballgroßmacht San Marino um 3 Punkte in der EM-Qualifikation.
Karten gibts noch ab 5 Euro, wer zufällig in Helsinki ist kann gerne im Olympiastadion vorbeischauen.![]()
War ja auch nix gegen Ümit, er hat uns natürlich bis zu seiner roten Karte in Frankfurt sehr weitergeholfen in der Meistersaison. Aber mehr als solide war das auch nicht.
Es gibt einfach Leute die haben ihre Meinung und lassen sich durch nichts und niemanden davon abbringen...
Petri spielt übrigens übermorgen gegen die Fußballgroßmacht San Marino um 3 Punkte in der EM-Qualifikation.
Karten gibts noch ab 5 Euro, wer zufällig in Helsinki ist kann gerne im Olympiastadion vorbeischauen.![]()

Ist das ein Freundschafts- oder noch ein Quali-Spiel?
EM Quali, dürfte das Einzigste sein am Mittwoch. Sonst nur Freundschaftsspiele.

Schade, dass er kein Tor gemacht hat gestern... ich dachte bei dem Gegner... da wäre vielleicht was drin... so als IV mit Kopfball nach Ecke oder so...
Aber nach dem 1:0 Halbzeitstand bin ich schon froh, dass es am Ende dann doch 'ne klare Sache wurde... in der derzeitigen Form hätte ich den Finnen sogar ein Remis gegen San Marino zugetraut.![]()
Ich hab ja nur die 1.Hz gesehen, aber was die Finnen da an Chancen versemmelt haben, unglaublich! Und kaum kackt der Stream ab fallen die Tore wie am Fliessband. Ich dachte echt ich spinne!