Wann ist Petri endlich wieder fit??
nach prödls leistungen gehört er in die innenverteidigung bis naldo wieder fit ist!
Kann wohl noch dauern. Vorher wird wohl eher Bargfrede wiederkommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann ist Petri endlich wieder fit??
nach prödls leistungen gehört er in die innenverteidigung bis naldo wieder fit ist!
Ja, und Prödl ins DM. Ernst gemeint! Ist schnell genug, Zweikampfstark und sein Stellungsspiel hat sich stark verbessert. Dann hätten wir wohl wieder den nötigen Biss VOR der Abwehr.
Kann wohl noch dauern. Vorher wird wohl eher Bargfrede wiederkommen.
Wieso das, ich dachte bei Petri wäre es auch nur ne Muskelsache!
Hab hier nicht wirklich durchgelesen, also entschuldige ich mich schonmal falls die Antwort hier schon gegeben wurde.
Was ist da genau vorgefallen?
War jemand im Stadion und hats gesehen(soweit ich weiß soll er sich ja beim Aufwärmen verletzt haben)?
LG
Die Muskelsachen bei Werder ziehen sich insgesamt schon etwas länger hin - finde ich. Mit "kann länger dauern" meinte ich, dass ich nicht die Hoffnung habe, dass er zum Frankfurtspiel zurückkehrt.
Dazu müßte er spätestens Mi wieder richtig ins Training steigen. Steht aber auch nirgends etwas genaues.
Ja, und Prödl ins DM. Ernst gemeint! Ist schnell genug, Zweikampfstark und sein Stellungsspiel hat sich stark verbessert. Dann hätten wir wohl wieder den nötigen Biss VOR der Abwehr.

Willkommen zurück, Petri :applaus:

)In der Abwehr genügt er mir fürs erste!
Mit allen stürmerischen Aktivitäten darf er genr überraschen wenn die Abwehr steht![]()
)In der Abwehr genügt er mir fürs erste!
Mit allen stürmerischen Aktivitäten darf er genr überraschen wenn die Abwehr steht![]()

Willkommen zurück, Petri :applaus:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu- wir bekommen wieder nen Abwehrspieler!!!!
:applaus:
Zitat von Grün-Weißer;1415936:Super, einen soliden Mann wie Petri können wir gut gebrauchen.
Danke Petri, dass du so treu bei Werder geblieben bist obwohl du in all den Jahren oftmals sehr fragwürdig auf die Bank musstest.

immerhin eine gute nachricht! willkommen zurück petri, zeig es jetzt bitte allen!