Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, und Prödl ins DM. Ernst gemeint! Ist schnell genug, Zweikampfstark und sein Stellungsspiel hat sich stark verbessert. Dann hätten wir wohl wieder den nötigen Biss VOR der Abwehr.

besonders schnell ist Prödl nicht... er ist in der IV schon am besten aufgehoben.
Und- ganz ehrlich?
Bei der derzeitigen Situation gehört Petri auf links!
Denn: bei Prödl wars jetzt mal ein Durchhänger........ der kann das nächste Ma wieder fit sein.

Wieso das, ich dachte bei Petri wäre es auch nur ne Muskelsache!

Die Muskelsachen bei Werder ziehen sich insgesamt schon etwas länger hin - finde ich.

Mit "kann länger dauern" meinte ich, dass ich nicht die Hoffnung habe, dass er zum Frankfurtspiel zurückkehrt.
Dazu müßte er spätestens Mi wieder richtig ins Training steigen. Steht aber auch nirgends etwas genaues.

Hab hier nicht wirklich durchgelesen, also entschuldige ich mich schonmal falls die Antwort hier schon gegeben wurde.

Was ist da genau vorgefallen?
War jemand im Stadion und hats gesehen(soweit ich weiß soll er sich ja beim Aufwärmen verletzt haben)?

LG

Hab hier nicht wirklich durchgelesen, also entschuldige ich mich schonmal falls die Antwort hier schon gegeben wurde.

Was ist da genau vorgefallen?
War jemand im Stadion und hats gesehen(soweit ich weiß soll er sich ja beim Aufwärmen verletzt haben)?

LG

Ja, hat sich beim Aufwärmen verletzt. So knapp, der noch bei der Bekanntgabe der Aufstellung mit dabei war und als die Mannschaft aufs Feld kam, nicht mehr.

Die Muskelsachen bei Werder ziehen sich insgesamt schon etwas länger hin - finde ich. Mit "kann länger dauern" meinte ich, dass ich nicht die Hoffnung habe, dass er zum Frankfurtspiel zurückkehrt.
Dazu müßte er spätestens Mi wieder richtig ins Training steigen. Steht aber auch nirgends etwas genaues.

Das kommt glaub ich immer wirklich auf den einzelnen Spieler an. Bei Frings dauert sowas immer was länger, Fritze ist meist nach 2 wochen wieder fit. Bei Petri hab ich da nicht so den Überblick. Der hatte ja immer sonstwas für komische Sachen, aber viele Muskelsachen war da glaub ich nicht dabei!

Super, einen soliden Mann wie Petri können wir gut gebrauchen.

Danke Petri, dass du so treu bei Werder geblieben bist obwohl du in all den Jahren oftmals sehr fragwürdig auf die Bank musstest.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back