Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein, voll ernst gemeint. Jeder, der bei Werder verlängert, wird zum "Großverdiener", wenn er denn mal schlecht spielt. Davor will ich Petri nur schützen. Trotzdem war er gestern nicht gut und kaum zu sehen.

ja logo hat er gestern nicht gespielt, er war verletzt!

Man man man- schön, dass du Petri so schützen willst, aber wenn du dich ma an seine letzte Vertragsverlängerung erinnerst:
Petri meinte, dass das Geld nicht ausschlaggebend wär.
Vermutlich wird er sogar zu selben Konditionen verlängern.... :rolleyes:

Laut Zusammenfassung auf Sat1 eben, war er es doch der den Ball zum 0:1 abgefälscht hat :lol:

Dann wars natürlich wirklich wirklich ne katastrophale Leistung, 75 Minuten nicht zu sehen um dann im entscheidenden Moment für den Gegner da zu sein.

Laut www.werder.de

Während die wegen muskulärer Probleme noch nicht zur Verfügung stehenden Clemens Fritz und Petri Pasanen mit Fitness-Coach Yann-Benjamin Kugel einige Laufrunden um den Platz drehten, flogen einige Meter weiter schon reichlich Bälle durch die Luft. Werder-Keeper Tim Wiese absolvierte einen letzten

Ich denke wenn bereits jetzt absehbar wäre das beide definitv ausfallen würde man bereits jetzt darüber berichten. Man gibt wohl die Hoffnung noch nicht auf. Bis Sonntag sind noch drei Tage. Das beide wirklich nicht dabei sind glaube ich erst, wenn es ofiziell bekannt gegeben wird. Aber zur Not fehlen sie halt und kurieren sich aus statt zu früh zu belasten und die Verletzungen verschleppen.

Nein, voll ernst gemeint. Jeder, der bei Werder verlängert, wird zum "Großverdiener", wenn er denn mal schlecht spielt. Davor will ich Petri nur schützen. Trotzdem war er gestern nicht gut und kaum zu sehen.

Wenn Du wüsstest, was einige Spieler tatsächlich bei Werder verdienen, würden selbst Dir Deine Scherze im Halse stecken bleiben (was ich im Übrigen schade fände, denn sie sind meistens sehr lesenswert).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back