Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wolltest wirklich Prödl und Mertesacker rausnehmen, wenn die beiden fit sind und Petri nur deshalb reinnehmen, weil er beim letzten "zu Null" dabei war?
100% Werde :svw_applaus:

Doch jaaa, ich finde, dass ist ein Argument :D
Ich hätte dann auch gerne Boenisch auf links.. .denn vergangene Saison Hinrunde hat er ja immerhin diese wahnsinns Serie ohne Niederlage da gespielt... egal, ob er nun verletzt ist ;)

Hat man bei Petri eigentlich mal was in Sachen Vertrag gehört? Sein Vertrag läuft ja aus, will man verlängern?
Kann mich nicht erinnern da mal was gehört zu haben.

Der Vertrag von Boenisch läuft ja auch aus und auch wenn man da gesagt hat, dass man gern weiter zusammen arbeiten möchte, bin ich mir nicht mehr sicher, dass es auch so kommt.

Bei Merte weiß man nicht so genau, ob er bleibt. Ich gehe nicht davon aus. Da müssen ja mächtig Leute für die Abwehr geholt werden. Jetzt mal ganz unabhängig von der momentanen Situation und dem leidigem LV-Thema, einfach nur von den Vertragssituationen ausgehend.

also mit Petri wird man ganz unaufgeregt verlängern, da wirds kein großes Theater drum geben. Das wird bekannt gegeben wenns soweit ist und das wars. So wie sich das für nen Finnen gehört! Mertes Vertrag gilt doch nicht nur bis 2011! Und mit Boenisch wird man sehen, es gibt ja Gerücht das man an nem schwedischen LV dran ist, ein Däne war auch im Gespräch. Also ich mach mir da nicht wirklich Sorgen!

also mit Petri wird man ganz unaufgeregt verlängern, da wirds kein großes Theater drum geben. Das wird bekannt gegeben wenns soweit ist und das wars. So wie sich das für nen Finnen gehört! Mertes Vertrag gilt doch nicht nur bis 2011! Und mit Boenisch wird man sehen, es gibt ja Gerücht das man an nem schwedischen LV dran ist, ein Däne war auch im Gespräch. Also ich mach mir da nicht wirklich Sorgen!

Ich weiß schon das Mertes Vertrag bis 2012 läuft, aber ich rechne halt nicht damit, dass er wirklich so lange bleibt.

Mit Petri könntest du recht haben...

Fand ihn gestern eher schlecht. Daher bitte nicht verlängern. Nachher wird der noch Großverdiener bei Werder. So wie alle anderen Großverdiener, also Spieler, also konkret ...ähh.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back