X
XXII 4 WM2010
Guest
... Da wurde vieles durch die Ösi Brille gesehen und dabei schon vergessen das wir uns hier in einem Werder Forum befinden!
Sorry, OT:
Meintet ihr das hier ?Gibt es die jetzt auch im Werder-Shop?:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Da wurde vieles durch die Ösi Brille gesehen und dabei schon vergessen das wir uns hier in einem Werder Forum befinden!
Meintet ihr das hier ?
genau sowas habe ich wohl gemeint!

Ich bin dafür die anzubieten![]()
Heute ist sowieso Nationalfeiertag, würde also passen!
Gott mir dir du Land....:cool:

Wieso weisst du sowas:eek:
Also mir hat das ne Freundin heute gesagt, die auch im Stadion ist, aber ich hatte das schon wieder verdrängt![]()

Heute ist sowieso Nationalfeiertag, würde also passen!
Gott mir dir du Land....:cool:
...der Bayern? Hast Du da nicht was verwechselt?
Sorry, sehr OT. :18:
auch sehr sehr OT, ich wohn ja sogar noch in (Rand)Bayern
Er war Innenverteidiger beim letzten "zu Null" von Werder und heute spielen wir wieder in München und er wird auf der Bank sitzen.
Wolltest wirklich Prödl und Mertesacker rausnehmen, wenn die beiden fit sind und Petri nur deshalb reinnehmen, weil er beim letzten "zu Null" dabei war?
100% Werde :svw_applaus:
DAS wollte er glaub ich dann doch nicht sagen, oder? *zuIstanbul2009schiel*

Wolltest wirklich Prödl und Mertesacker rausnehmen, wenn die beiden fit sind und Petri nur deshalb reinnehmen, weil er beim letzten "zu Null" dabei war?
100% Werde :svw_applaus:

leider auch nicht dabei lt. Sportal :wild:
bitter, es darf sich auf keinen Fall einer verletzen. Dann wird Wesley wohl wieder rechts spielen und im Mittelfeld fehlenalso mit Petri wird man ganz unaufgeregt verlängern, da wirds kein großes Theater drum geben. Das wird bekannt gegeben wenns soweit ist und das wars. So wie sich das für nen Finnen gehört! Mertes Vertrag gilt doch nicht nur bis 2011! Und mit Boenisch wird man sehen, es gibt ja Gerücht das man an nem schwedischen LV dran ist, ein Däne war auch im Gespräch. Also ich mach mir da nicht wirklich Sorgen!
Mertes Vertrag gilt doch nicht nur bis 2011!
Fand ihn gestern eher schlecht. Daher bitte nicht verlängern. Nachher wird der noch Großverdiener bei Werder. So wie alle anderen Großverdiener, also Spieler, also konkret ...ähh.