Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand seine Leistung auch klasse, so sollte er auf jeden Fall erstmal gesetzt sein auf links! Weiter so Petri!!!

was ich besonders klasse fande, wie er die angriffe in der zweiten halbzeit abfing und den angriff einleitet, das hat was mit vorrausschauenedes spiel zu tun, er ahnte immer das der pass gleich kommt und ist dann schon den ball entgegen gekommen, defensiv war das klasse

Wieso wurde Petri ausgewechselt? Hat er sich verletzt?
Super solides Spiel von ihm! Verstehe den Wechsel nicht. Oder wollte TS unbedingt einen Gegentreffer bekommen? Damit es noch spannend auswärts wird?!
.
Wobei sich den Schuh durchaus auch mal die Mittelfeldspieler anziehen können... von dort kommt an Flanken genauso wenig. Blos komischerweise werden ausschließlich Abwehrspieler dafür kritisiert...mein kollege meinte gerade schon, dass es erstaunlich ist wie ungefährlich wir bei hohen bällen im 16er sind, obwohl wir das zwei riesen vorne drin haben (pizza und hugo).

Weltklassepartie von Petri. Spanien hätte sich freuen können, wenn er für sie bei der WM aufgelaufen wäre. Und kaum ist er raus, kommt schon das Gegentor über seine Seite. Ohne Petri geht halt nix! Mit seinen genialen Päßen könnte man mal überlegen ihn zentral hinter den Spitzen spielen zu lassen...![]()

Aber das kennt man so in etwa auch schon aus den vergangenen Jahren. Er brauchte, wenn er zum Einsatz kam, immer ein paar Wochen, um - vorsichtig ausgedrückt - offensiv in Gang zu kommen. Von seiner Spielanlage neigt er meines Erachtens zu Sicherheitspässen. Erst mit mehr Routine und Selbstvertrauen gelangen ihm auch andere Abspiele. Gestern allerdings hat er da ein paar Sachen rausgehauen, daß es mir in der Seele weh tat. Aber er wird, da bin ich mir aufgrund der letzten Jahre ziemlich sicher, besser in den Tritt kommen.Hat nur ab und zu wirkliche Katastrophenabspiele dabei, so wie gestern in Halbzeit eins. Wo er da manchmal mit seinen Gedanken ist?
also ebster spieler war er auf keinen fall. in der ersten hälfte einer der schwächsten. in der zweiten hälfte sehr gut. kann mich noch gut an die szene erinnern als ein genueser auf ihn zulief und ihn ausspielen wollte. petri blieb einfach stehen wie der fels in der brandung und übernahm die pille.
defensiv ist er klasse. aber nach vorne kommt leider nix von ihm. von boenisch noch weniger, weshalb auch ich der meinung bin, dass petri erstmal gesetzt ist. nichtsdestotrotz wünsche ich mir einen neuen LV, der sowohl defensiv als auch offensiv was auf die beine stellt. mein kollege meinte gerade schon, dass es erstaunlich ist wie ungefährlich wir bei hohen bällen im 16er sind, obwohl wir das zwei riesen vorne drin haben (pizza und hugo).