Also, ich war heute beim Training in Bremen und da hat Petri ein Leibchen gehabt und in der A-Elf gespielt, Boenisch war nur in der B-Elf
Na Gott sei Dank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich war heute beim Training in Bremen und da hat Petri ein Leibchen gehabt und in der A-Elf gespielt, Boenisch war nur in der B-Elf
Und wer auch das training beobacht weiss auch dass Boenisch nicht 100% gesund bist in seine Knie. Also wurde ich mir denken, man sparen an ihn und seine Knie. Ahlen ist ja einfacher dann Hoffenheim.
Und wir brauchen Boenisch gegen Hoffe dringender als Petri?
Naja, einige böse Fehlpässe zu Beginn waren noch drin. Aber in der zweiten HZ gut gesteigert.
puh hab vorhin im Ticker von nem gefährlichen Rückpass auf Wiese gelesen. Aber wenn er sich gesteigert hat, macht das doch Mut das das nur ein vorübergehender Hänger ist!
Der Rückpass war eigentlich okay, beste Lösung in der Situation. Waren eher so 2-3 Dinger im Spielaufbau, die böse hätten enden können.
Defensiv hat er seine Sache ordentlich gemacht.
!C+ Sport 1 (Fin) in einer Sportsbar schauen??Danke für die Info. Ich mache aber auch blöde Sachen ey. Werder im Free TV und ich in Finnland wo ich es nicht sehen kann!

C+ Sport 1 (Fin) in einer Sportsbar schauen??![]()
77. bei 3:0...Zitat von Christian Günther;1205519:Warum wurde Petri ausgewechselt? War er angeschlagen?

Ich fand seine Leistung erneut top und m.E. geht derzeit an ihm links nix vorbei.

Pasasen Bremen jyräsi Mestarien liigassa![]()