Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man die Rückkehrer mal ausklammert, ist Petri der dienstälteste Werderaner. Und ein paar Jährchen darf er auch gerne noch dranhängen. Kann alle Positionen in der Abwehr solide bekleiden, setzt sich auch mal ohne zu murren auf die Bank und passt mit seiner Art einfach perfekt zu Werder. Solche Spieler muss man halten.

Petri ist einfach ein grundsolider, flexibel einsetzbarer Fußballer und ein toller Kerl, dazu eine Konstante im Team. Er gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingsspielern. Es würde mich freuen wenn er verlängert.

Das liegt wie wir ja wissen lediglich an seiner Phobie vor gewissen Personen ;):lol:

Ich sehe ALLES, el_ben, auch wenn ich off bin!!!!!
;)

wie stehts eigentlich-is ma wieder Zeit.
Die berühmte Petri vs Heulsuse-Story, oder ;)

Ich träum ja heut enoch davon!!

Petri is einfach mal einer, den man ned weggeben darf!
Er spielt unaufgeregt, konstant und ist sowohl spielerisch als auch menschlich ein Vorbild par excellance!

Falls ich es noch nie gesagt habe: Petri for Stammelf! :applaus:
:knutsch:

Jetzt hat´s auch noch Petri verwischt.

Cheftrainer Thomas Schaaf seit Freitagvormittag auf Petri Pasanen verzichten. Der Finne absolvierte die Laufeinheit am Wagerberg, die um 7.30 Uhr startete, noch mit, fühlte sich aber nach der Heimkehr sehr schlapp. .... Wir hoffen, dass er nach einem Tag Pause schon wieder die Belastung steigern kann“, berichtete Thomas Schaaf, der sich mit der Länge der Erkrankungs- und Verletztenliste unzufrieden zeigte.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18500/Pasanen-faellt-aus-Schaaf-stachelt-Proedl-an

Bin auf die IV morgen beim Spiel gespannt, wenn Petri auch noch ausfällt.

Gute Besserung Petri.

ich bin nicht in Österreich!

Ehrlich nicht! *ich schwör*

Aber gute Besserung an unseren finnischen Abwehr-Helden.
Hoffentlich is er bald wieder fit und er war nur etwas fertich von der Anstrengung...

ich bin nicht in Österreich!

Ehrlich nicht! *ich schwör*

Aber gute Besserung an unseren finnischen Abwehr-Helden.
Hoffentlich is er bald wieder fit und er war nur etwas fertich von der Anstrengung...

Na das kann ja jeder behaupten:lol:! Ich glaube wir sollten doch nochmal über das Köln Spiel nachdenken wenn Naldo wirklich weiterhin ausfällt! Dann wirds langsam eng inner Abwehr!:p

Sagtmal,
seht ihr Petri diese Saison als Stammkraft? Ich denke schaaf wird ja auf fritz und boenisch setzen. Aber bei Boenisch weiss man ja nie, ob er mal längere Zeit konstant spielt, obwohl schaaf in ja in der Vorbereitung corsichtig gelobt hat?!

Weiss nicht ob ich mir Petri bei Comunio holen soll.

Sagtmal,
seht ihr Petri diese Saison als Stammkraft? Ich denke schaaf wird ja auf fritz und boenisch setzen. Aber bei Boenisch weiss man ja nie, ob er mal längere Zeit konstant spielt, obwohl schaaf in ja in der Vorbereitung corsichtig gelobt hat?!

Weiss nicht ob ich mir Petri bei Comunio holen soll.

Vorrausgesetzt es kommt kein Top-LV, befürchte ich, dass wir die Saison mit SB beginnen werden, da KATS nach wie vor viel von ihm halten und ihn auch fördern wollen.
Ich bevorzuge jedoch Pasanen, da wir dank unser allgemein offensiv ausgerichteten Mannschaft nicht auch noch offensive Abwehrspieler benötigen sondern welche, die hinten den Laden dicht machen.
100% Werder :svw_applaus:

wenn niemand mehr kommt dann bin ich klar für petri in der stammelf.
ich hab jedenfalls den eindruck dass er viel mehr sicherheit und stabilität in unser spiel bringt als boenisch, wobei es auch sicher nicht verkehrt wäre boenisch zu weiter zu fördern.
...aber petri würd ich es natürlich gönnen:knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back