Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach Mist... :(
Irgendwie hat Petri kein Glück mit Finalspielen... letztes Jahr in Berlin nur auf der Bank und in der EL kurz vorm entscheidenen Gegentreffer eingewechselt. Heute verletzt... unfair. :(

auch Petri hätte heute gegen Robben und Lahm auf der Seite nichts machen können...so bitter wie es ist. Die Bayern sind zu stark für uns....

Petri...Boenisch....völlig bums....gegen die beiden hat man keine Chance..

Ja, wahrscheinlich hast du Recht!

Das hatte ich nicht erwartet, dass es ungünstiger als am Spieltag 19 laufen könnte.

auch Petri hätte heute gegen Robben und Lahm auf der Seite nichts machen können...so bitter wie es ist. Die Bayern sind zu stark für uns....

jo richtig aber der SB hatte nun mal kaum spielpraxis in den letzten 5 monaten, klar hätten wir dadurch net gewonnen aber das ist nun echt ne unglückliche situation gewesen die den bauern in die karten gespielt hat...

Sehe ich nicht so. Werder hat sich gestern insgesamt ziemlich dusselig angestellt. Klar ist natürlich: Wenn man erstmal 0:2 hinten liegt und volles Risiko gehen muss, die Viererkette also mindestens bis zur Mittellinie vorrückt, dann hat man es gegen Robben wirklich schwer.
Auf seine "typische Spielweise", nach innen ziehen und mit links drauf hauen, darauf sollte man sich jedoch schon einstellen können. Eine Flanke kommt ja nie...

Sehe ich auch nicht so. Pasanen hat uns gestern sehr gefehlt und das Boenisch mit kaum Einsatzzeiten die linke Seite nicht zu machen konnte ist selbstredend. Allgemein wird der Junge mir von den Fans, als auch KA zu sehr gepusht und heute als Talent für die Nationalmannschaft verkauft. Wenn er dieses wirklich hat, sollte er mal anfangen es auch zu zeigen. Bleibe dabei, Pasanen wäre die bessere Alternative zu Boenisch.

Sehe ich auch nicht so. Pasanen hat uns gestern sehr gefehlt und das Boenisch mit kaum Einsatzzeiten die linke Seite nicht zu machen konnte ist selbstredend. Allgemein wird der Junge mir von den Fans, als auch KA zu sehr gepusht und heute als Talent für die Nationalmannschaft verkauft. Wenn er dieses wirklich hat, sollte er mal anfangen es auch zu zeigen. Bleibe dabei, Pasanen wäre die bessere Alternative zu Boenisch.

:tnx: Pasanen hat gestern deutlich gefehlt. Bei Noenisch wurd mir bei jeder Situation Angst und Bange.

Denkst Du im Ernst, der hätte gegen Robben und co. besser ausgesehen? Ich nicht.

Natürlich hätte er besser gehen ihn ausgesehen. Kann mich noch gut an ein Spiel erinnern, in dem Pasanen Cristiano Ronaldo komplett aus dem Spiel genommen hat und das ist in etwa ähnlich zu bewerten.
Kann mich an keine Szene gestern erinnern, in der Boenisch gegen Robben gut ausgesehen hat.
Pasanen sorgt offensiv für keinen Wirbel aber steht hinten immer solide und zuverlässig, natürlich kann man einen Robben nie ganz ausschalten aber man kann wenigstens gut stehen.
100% Werder :svw_applaus:

Denkst Du im Ernst, der hätte gegen Robben und co. besser ausgesehen? Ich nicht.

Auf jeden. Boenisch kann man hier auch wenig Vorwürfe machen, da keine Spielpraxis. Genauso wie AA im Frühjahr keine Vorwürfe zu machen sind, da er ins kalte Wasser der BL geworfen wurde und mit Trompeten und Fahnen untergeangen ist.

Wäre interessant zu sehen, ob im nähsten Spiel gegen die Bayern Pasanen mal eine Chance gegen Robben zu spielen von unserem Trainer bekommt. Ich würde es sehr begrüßen, da Petri Robben bereits aus der holländischen Liga kennt.

Natürlich hätte er besser gehen ihn ausgesehen. Kann mich noch gut an ein Spiel erinnern, in dem Pasanen Cristiano Ronaldo komplett aus dem Spiel genommen hat und das ist in etwa ähnlich zu bewerten.
Kann mich an keine Szene gestern erinnern, in der Boenisch gegen Robben gut ausgesehen hat.Pasanen sorgt offensiv für keinen Wirbel aber steht hinten immer solide und zuverlässig, natürlich kann man einen Robben nie ganz ausschalten aber man kann wenigstens gut stehen.

Es gab schon die ein oder andere Situation als Robben nicht an Boenisch vorbeigekommen ist und zurückpassen musste. Ich hab vor allem in der Anfangsphase besonders auf Boenisch geschaut, weil mir auch Himmelangst wurde als ich gesehen hatte das Petri nicht würde spielen können!

Kann mich an keine Szene gestern erinnern, in der Boenisch gegen Robben gut ausgesehen hat.
Pasanen sorgt offensiv für keinen Wirbel aber steht hinten immer solide und zuverlässig, natürlich kann man einen Robben nie ganz ausschalten aber man kann wenigstens gut stehen.

Es ist beeindruckend wie die Geschichte sich hier hält ;)

Die Diskussion, ob Petri nun besser gewesen wär, ist ja leider haltlos. Petri konnte nicht spielen, also ist es egal....
Ich mag Petri wirklich sehr- für alle die es noch nicht gemerkt haben sollten :p - aber ich schätze mal locker, er hätte auch so seine Schwierigkeiten mit Robben gehabt.
Ich fand Boenisch grad zu beginn gar nicht mal so schlecht- er hat nicht viel zugelassen, aber natürlich im Spielverlauf hat dann auch Robben kapiert, wie er vorbei gehen muss, um durchzukommen.

Ich hoffe Petri erholt sich nun in der Stille der finnischen Heimat damit er nächste Saison wieder rundum fit ist. :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back