Bei aller Liebe, PP hat mir gg den HSV einige Male Angst gemacht. Ich erinnere mich an eine 100%ige, die durch eine Flanke von links zu Stande kam, bei der PP nur nach aussen getrabt ist, statt anzugreifen. TW hat ihn anschliessend zur Sau gemacht. Sehe ihn mit SB auf Augenhöhe, in der CL sind aber beide zu schwach für dauerhaften Erfolg.
Anbei: sind die LVer nicht geradezu abhängig von Hilfe durchs MF? Man sollte also auch einmal darüber nachdenken, dass PP und oder SB gut/schlecht wirken, weil sie mit Boro oder Bargfrede spielen müssen. Hätte Boro bei den Bayern spielen müssen (freiwillig hätte vanGaal ihn sicher nicht aufgeboten...), hätte ein Lahm auch schlechter ausgesehen, weil schlecht abgesichert.
Spielaufbau ist jedenfalls nicht PPs Stärke, auch nicht die des SB, da ist CF schon deutlich besser.
Angriff ist die beste Verteidigung.
Und da sind unsere LVer gleichwertig - ausreichend (+).
Anbei: sind die LVer nicht geradezu abhängig von Hilfe durchs MF? Man sollte also auch einmal darüber nachdenken, dass PP und oder SB gut/schlecht wirken, weil sie mit Boro oder Bargfrede spielen müssen. Hätte Boro bei den Bayern spielen müssen (freiwillig hätte vanGaal ihn sicher nicht aufgeboten...), hätte ein Lahm auch schlechter ausgesehen, weil schlecht abgesichert.
Spielaufbau ist jedenfalls nicht PPs Stärke, auch nicht die des SB, da ist CF schon deutlich besser.
Angriff ist die beste Verteidigung.
Und da sind unsere LVer gleichwertig - ausreichend (+).
Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm...