Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KillerK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja da stimmt so einiges nicht und im Februar sind die heutigen Trikots schon wieder alt weil das neue Bank Logo drauf kommt:stirn: Na ja wer genug Geld hat bitte...mit mir nicht und ich denke bei vielen anderen auch nicht.

Wie kann man sich über so eine Kleinigkeit so aufregen :stirn:

Freut euch lieber auf eine tolle neue Werder-Saison :svw_applaus:

Ein Trikot ist doch mehr als eine kleinigkeit.Frag mal Nike und Werder wieviel Millionen man damit verdienen kann;)
Für mich ist das Orange nicht mehr tragbar,es reicht:mad:

Man muss sich ja nun nicht an alles gewöhnen, oder? Was ist, wenn die Designer von Morgen Trikots mit pinken Karos und neonfarbenen Querstreifen auf einem weißen bzw. grünen Hintergrund kreiieren und dies dann über Jahre zum optischen Vereinsbild wird, weil man genug Abnehmer für diese Idee findet? Muss man dies dann auch unterstützen? Muss man immer mit dem Strom schwimmen?

Wenn andere dies möchten, bitte... aber man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen. :tnx:

also ein bisschen stilvoller als pinke karos und neon querstreifen ist das orange schon, es passt optisch einfach zu grün, sonst hätte es sich sicherlich auch nicht in dem maße durchgesetzt. Ich bin sicherlich niemand, der immer mit dem strom schwimmt, aber ich bin jemand der mit veränderung umgehen kann. Gerade in einem Verein wie Werder, der sich ständig verändert und daran wächst kann man das doch einfach mal tolerieren. Wie gesagt, ich fänd weiss/grün auch besser, aber ich reg mich nicht so übertrieben über das orange auf, wie das einige hier tun und sone alberne petition hier starten, also wirklich leute...

Wie gesagt, ich fänd weiss/grün auch besser...

Gut, ist doch prima. :beer:

Ich verstehe eben nur nicht, dass man nicht einfach jenen, die dies eben so konsequent durchgesetzt sehen wollen, hier ihre Meinung lässt.

Wozu die Diskussionen? Warum diese Intoleranz? Ich denke mal nicht, dass es im Sinne der Sache ist, hier jeden Einzelnen zu überzeugen, diese Petition hier zu unterschreiben. Wer dies nicht will, muss dies doch nicht? Warum geschieht dies also umgekehrt?

Wem die neuen Trikots und der Stil, der seit einigen Jahren gefahren wird, gefällt, der soll sie eben kaufen.

Jedem das Seine. Und mir persönlich ist Tradition eben wichtiger.

Muss man alles schlechte nachmachen? Ein Trikot sollte nunmal zeigen, welcher Verein grade spielt und das geht eben am besten mit den Vereinsfarben.

Das ist richtig. Aber es ging hier ums Eventtrikot. Im Übrigen macht das auch nicht jeder Verein so. 96 hat die Farben schwarz-weiß-grün und die spielen seit Jahrzehnten als "die Roten" mit entspr. roten Trikots. Bei denen ist das auch Tradition.

Wenn du orange Trikots siehst, denkst du dann sofort, oh das ist bestimmt Werder? Was hat es für einen Sinn, wenn in einem Trikot nicht ein bisschen von den eigentlichen Werderfarben enthalten sind?

Nein, denke ich nicht. Es ging aber ums Event, bzw. Ausweichtrikot, welches ganz einfach den Sinn und Zweck hat, von seinen normalen Farben ausweichen zu können, wenn man gegen Vereine spielt, die in den gleichen Farben auflaufen.

Kann mir eigentlich jemand sagen, wie die Leute überhaupt 2004 auf orange gekommen sind?

Ich weiß es nicht genau, es wurde viel darüber spekuliert, aber es wird wahrscheinlich einfach ein "Marketing-Gag" der Vereinsführung zusammen mit Kappa gewesen sein, um der "grauen Maus" ein bißchen Farbe (=Leben) einzuhauchen. Da man damit dann Meister wurde, hat Orange sich halt "nebenbei" etwas etabliert. Dass manche daraus scheinbar die Schlüsse ziehen, dass irgendwelche bösen Menschen in der Vereinsführung bald die Raute orange anpinseln wollen, ist in meinen Augen übrigens kompletter Blödsinn.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back