Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KillerK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das orangene Eventtrikot ist eine Zumutung. Auch ansonsten finde ich diese Kollektion voll daneben. Da weiß man allmählich erst zu schätzen, was für geile Trikots wir letzte Saison noch hatten...:(

unterschrieben!

Puwaldo

Vorschlag an alle Unterstützer:

Indidueller Flock aufs Heimtrikot:

No Orange

Nummer rausschneiden lassen beim Beflocken

drunter Werder Bremen

Flock ist dann in Weiß, ohne Orange und ihr zeigt euren Protest.

Natürlich wird der Protest einiger Weniger nicht erhört werden, dies steht außer Frage. Nicht nur in Bezug auf die aktuellen Trikots. Das Thema gibt es ja nun schon ein paar Jahre... Die schweigende Mehrheit weist den Weg, wie so oft im Leben.

Aber nichts zu sagen, nur weil sich auch in Zukunft ohnehin nichts ändern wird, fände ich schon alleine aus Prinzip nicht richtig.

Daher auch von meiner Seite:

Trikots sollten die traditionellen Werte (hier die Farben) des Vereines widerspiegeln und nicht Modeerscheinungen unterlegen sein. Ich bin daher persönlich gegen Orange (und jedweder anderer Modefarbe) als maßgebliches Element mindestens in Home- und Away-Trikots von Werder Bremen.

Werdiknight
[Signature]

Trikots sollten die traditionellen Werte (hier die Farben) des Vereines widerspiegeln und nicht Modeerscheinungen unterlegen sein. Ich bin daher persönlich gegen Orange (und jedweder anderer Modefarbe) als maßgebliches Element mindestens in Home- und Away-Trikots von Werder Bremen.

mode hin mode her, kann sein, das sich in 20 jahren niemand mehr über orange aufregt, weil es sich als dritte vereinsfarbe etabliert hat. Schliesslich spielen wir jetzt schon einige jahre mit orange und ich glaube kaum, das es sich so schnell ändern wird - gewöhnt euch dran.

mode hin mode her, kann sein, das sich in 20 jahren niemand mehr über orange aufregt, weil es sich als dritte vereinsfarbe etabliert hat. Schliesslich spielen wir jetzt schon einige jahre mit orange und ich glaube kaum, das es sich so schnell ändern wird - gewöhnt euch dran.

Man muss sich ja nun nicht an alles gewöhnen, oder? Was ist, wenn die Designer von Morgen Trikots mit pinken Karos und neonfarbenen Querstreifen auf einem weißen bzw. grünen Hintergrund kreiieren und dies dann über Jahre zum optischen Vereinsbild wird, weil man genug Abnehmer für diese Idee findet? Muss man dies dann auch unterstützen? Muss man immer mit dem Strom schwimmen?

Wenn andere dies möchten, bitte... aber man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen. :tnx:

Die Nummern würde ich ja noch okay finden, wenn nicht "so geht Bank heute" auf den Trikots stehen würde..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back