Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KillerK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
leider ist es was anderes, ob diese orangene farbe neu eingeführt wird und werder in die schlagzeilen bringt, oder ob es jetzt, nach jahren mit wenig bzw. kaum orange auf den kappa-trikots, auf einmal wieder hoch kommt... und dann gleich so krass, in dem 1 trikot ganz orange ist und auf den beiden anderen die rückennummern bzw. die querstreifen.

@werdiknight: rückenflock + querstreifen in grün (vielleicht noch 1 dazu)... das ding hätte ich mir auch für 100 euro gekauft. diese vorschläge kamen ja von seiten der fans, da sah das trikot geil aus

gebe dir ja recht, ist insgesamt nicht glücklich und ich hätte mir von einem neuen Ausrüster mehr Kreativität gewünscht - also entweder back to the roots und Old School mit wenig bis gar nichts an ausgefallenem Design oder so krass (wie halt 2003) dass wir aus allen anderem herausstechen. Hätte zwar auch wieder vielen nicht gefallen wäre aber mal wieder ein Ausrufezeichen gewesen.

So wie jetzt ist es nix halbes und nix ganzes - definitiv werde ich mir keines der drei kaufen!

Wäre schön wenn Werder mal den Geschmack aller berücksichtigt und eines für Old School, eines mit ein wenig Farbe und eines absolut krass produzieren lässt - so ist jedem geholfen - auch dem Trikotumsatz!

Warum überhaupt orange? Warum Heim und Away nicht nur in grün-weiss bzw. weiss-grün?

Ich zitier mich mal selber:

Zitat von Graf_Zahl:
Orange steht auch ein wenig für die erfolgreiche jüngere Zeit des Vereins, denn es hat uns seit dem Double begleitet, von daher sollte man es auch als Symbol und Hoffnung für Erfolg ansehen, solange es dezent bleibt.

Orangefarbene Akzente im Werdertrikot haben eben inzwischen auch schon Tradition.

ist hiermit definitiv unterschrieben!!!
Aber vielleicht sollte man das auf vorgefertigten Websites für Petitionen machen.
da gibt es doch ein paar kostenlose.
dann ist der aufwand hier nicht so groß und es sieht besser aus

Ist das dein ernst? Dann aben wir ja wirklich schon unsere "dritte Vereinsfarbe"....

1. Ist es unschwer zu erkennen, dass seit dem Doublejahr, und das ist jetzt ja auch schon eine Weile her, Orange im Trikot zu finden ist (mit abnehmender Tendenz übrigens), und somit kann man schon von Tradition sprechen.

2. Die Vereinsfarben sind und bleiben Grün und Weiß. Aber dass Orange inoffiziell die dritte Vereinsfarbe ist, kann man wohl nicht leugnen, aber so lange es inoffiziell bleibt, so what?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back