Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Trikot ist doch mehr als eine kleinigkeit.Frag mal Nike und Werder wieviel Millionen man damit verdienen kann
Für mich ist das Orange nicht mehr tragbar,es reicht![]()
Man muss sich ja nun nicht an alles gewöhnen, oder? Was ist, wenn die Designer von Morgen Trikots mit pinken Karos und neonfarbenen Querstreifen auf einem weißen bzw. grünen Hintergrund kreiieren und dies dann über Jahre zum optischen Vereinsbild wird, weil man genug Abnehmer für diese Idee findet? Muss man dies dann auch unterstützen? Muss man immer mit dem Strom schwimmen?
Wenn andere dies möchten, bitte... aber man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen.![]()
Wie gesagt, ich fänd weiss/grün auch besser...

Ich kann mir nicht helfen, aber zwischen den Stoßrichtungen diesen beiden Fragen sehe ich einen Widerspruch.Wozu die Diskussionen? Warum diese Intoleranz?
Ebenfalls unterschrieben. Dieses orange geht garnicht.![]()
Muss man alles schlechte nachmachen? Ein Trikot sollte nunmal zeigen, welcher Verein grade spielt und das geht eben am besten mit den Vereinsfarben.
Wenn du orange Trikots siehst, denkst du dann sofort, oh das ist bestimmt Werder? Was hat es für einen Sinn, wenn in einem Trikot nicht ein bisschen von den eigentlichen Werderfarben enthalten sind?
Kann mir eigentlich jemand sagen, wie die Leute überhaupt 2004 auf orange gekommen sind?