Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

übers ganze Spiel gesehen für mich heute der beste Mann auf dem Platz.
weiter so !!!
Özil hatte erst in der zweiten Halbzeit seine genialen Momente
Er war ok, aber so gut hab ich ihn auch nicht gesehen.
übers ganze Spiel gesehen für mich heute der beste Mann auf dem Platz.
weiter so !!!
Özil hatte erst in der zweiten Halbzeit seine genialen Momente
Lasst mal die Kirche im Dorf, Leute. Gegenüber Frings und Özil fiel er doch sehr deutlich ab. War heute solide, mehr nicht. Habe ihm die Note 3,5 gegeben.

Wäre sicher ein guter Baumi Nachfolger (nein, nicht was die dauernden Verletzungen angeht) wenn er seine Form stabilisieren kann. Das Potential ist auf jeden Fall vorhanden.
Nur bedingt.
Das Spiel schnell machen, die Spieleröffnung mit gut getimten Steilpässen, diese Dinge, die Baumann beherrscht, wird Niemeyer wohl nie so können. Aber er interpretiert den DM dann eben anders, was auch funktionieren kann, wenn die anderen von ihrer Spielanlage her dies auszugleichen verstehen.
Also Niemeyer ist einer der wenigen der den sogeannten ONE- Touch- Fußball relativ gut beherrscht. Und nach meinem Wissen führt das auch dazu:"ein Spiel schnell zu machen"
Konnte sich schon in der Eredivisie einen Namen machen!!
Und bei Twente hat er sogar One-Touch-Fussball, welcher ja besonders in Holland gefördert wird, gespielt/spielen müssen - wenn Du ihn dort mal beobachtet hast - und sich durchgesetzt. Vielleicht aber auch unter einem geringeren Gesamttempo, denn bei Werder ist davon bisher nicht viel übrig geblieben.
Wenn du damit den One-Touch-Fußball meinst, gebe ich dir Recht. Den gibt es seit geraumer Zeit bei Werder nämlich nicht mehr. Allein aufgrund dieser Schlussfolgerungen, wäre ich immer wieder dafür, Niemeyer Tziolis vorzuziehen. Diese Art Fußball zu spielen, wird bei Pana nämlich auch nicht praktiziert. Wenn, wie ihr sagt, das eigentlich Niemeyers Spiel ist, dann wäre ich doch mal gespannt, was der Niemeyer da zu bieten hat, wenn dieses auch bei Werder wieder praktiziert wird.