Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*lol* entweder tomaten auf den augen oder verstrahle niemeyergroupies

der typ ist nicht bundesligatauglich ...

reihenweise flummiballannahmen und eine gefühlte fehlpassquote von 100% in hz2

dazu ein zweikampfverhalten wie ne dampfwalze

wenn hier über tziolis hergezogen wird, dann kann man niemeyer sogar noch vorher rannehmen

die leistung war note 6 !

*lol* entweder tomaten auf den augen oder verstrahle niemeyergroupies

der typ ist nicht bundesligatauglich ...

reihenweise flummiballannahmen und eine gefühlte fehlpassquote von 100% in hz2

dazu ein zweikampfverhalten wie ne dampfwalze

wenn hier über tziolis hergezogen wird, dann kann man niemeyer sogar noch vorher rannehmen

die leistung war note 6 !

*LOL* passt auch auf deinen Beitrag,
natürlich war er ähnlich schlecht wie tziolis , nicht bundesligatauglich ist allerdings übertrieben..

Niemeyer wirkt auf mich in jedem Spiel so, als wolle er sich nicht gleich wieder verletzen. Er spielt nicht schlecht, aber irgendwie mit angezogener Handbremse....

Niemeyer würde ich nur halten, wenn eine Systemumstellung auf Doppel-6 erfolgt. Ansonsten ist er absolut ungeeignet auf den Halbpositionen der Raute. Technisch zu schwach und zu langsam in Ballverarbeitung und Umschalten auf Offensive.

Niemeyer für Deutschland !

Niemeyer for president !

Nee, im Ernst ... war ein gutes Spiel heute und ich denke, der Junge hat Potential. Noch ein paar Einsätze und die kleinen "Schönheitsfehler" in seinem Spiel sind Vergangenheit.

:applaus:

Denke, da Niemeyer heute Tziolis vorgezogen wurde, könnte ein Indiz dafür sein, dass man mit Niemeyer als Alternative fürs nächste Jahr plant und sich das Geld für Tziolis spart...

Steigern muss er sich natürlich noch, aber ein besser Back up als Vranjes ist er allemal!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back