Wäre auch ne MöglichkeitNach dieser Logik gefragt: soll man ihn gar nicht mehr aufbieten?![]()

Ne, also man hätte ihn ja erstmal nur einwechseln oder gegen einen schwächeren Gegner sein erstes Spiel geben können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre auch ne MöglichkeitNach dieser Logik gefragt: soll man ihn gar nicht mehr aufbieten?![]()

Sehe ich im Grunde genauso.
Ich sehe bei Niemeyer auch durchaus das Potential hier eine gute Rolle zu spielen.
Trotzdem wundere ich mich doch manchmal etwas wie extrem positiv er gesehen wird. Da reichen einige gute Pässe und schon sind viele völlig aus dem Häuschen. Er ist in dieser Hinsicht sozusagen der Gegenentwurf zu Tosic oder Boenisch![]()
ich stehe voll hinter Schaaf. Aber bei Niemeyer versteh ich ihn überhaupt nicht. Er hat fast immer wenn er gespielt hat, sehr vielversprechende Ansätze gezeigt. Viel mehr als Tziolis und andere die seit Monaten immer wieder ran dürfen. Ich will Niemeyer endlich mal über fünf Spiele sehen. Heute hat er wieder sehr gut gespielt und muss nun endlich mal seine Chance bekommen. Und das nicht nur 20 Minuten.
Es gab eine Phase, da hat er ein schlechtes Spiel nach dem anderen gemacht, und es gab eigentlich so gut wie nie ein Spiel, in dem er nicht ein Tor verschuldet hat.

Ich war am Dienstag beim Training. Beim Training wirkte er eigentlich recht fit und engagiert, aber als ich mir nachher beim Autogramm schreiben näher kam sah er im gegensatz zu den anderen ganz schön erschöpft aus, aber ich denke, dass er diese Saison des öfteren mal die Chance bekommt sich zu beweisen und sich somit nah an den festen Kader spielen kann.
:svw_schal:
Klar muss er spielen. Schon alleine weil er die Haare schoen hat, und schoene Augen hat.
![]()

Zitat von Christian Günther;278727:Im Training war er gestern wohl sehr gut und hat ein Traumtor geschossen.![]()
Das darf er dann doch gern heut Abend gleich mal wiederholen! :applaus: