T
tsubasa
Guest
sehr, sehr gute aktionen von niemeyer heute...hat mir imponiert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

- Hunt war nach Verletzungspause erstmals wieder dabei.
- Hunt war nach Verletzungspause erstmals wieder dabei
- Niemeyer hat heute den Vorteil des "frischen Mannes" gehabt.
Sachlich ist zwar alles richtig was hier steht, aber daraus irgendwelche Lehren für die Zukunft zu ziehen, ist angesichts der beiden oben genannten Punkte m.E. nicht möglich.
Da müsste man schon Leistungen von zwei fitten Spielern vergleichen, die gleichermaßen ihre Chancen in der Startelf bekommen haben.
Allerdings hoffe ich auch, dass Niemeyer im Laufe der Saison noch weitere Chancen erhält, sich zu zeigen.

Da reichen einige gute Pässe und schon sind viele völlig aus dem Häuschen.![]()

Trotzdem wundere ich mich doch manchmal etwas wie extrem positiv er gesehen wird. Da reichen einige gute Pässe und schon sind viele völlig aus dem Häuschen.
Zusammengefasst: ich denke die Rufe nach Niemeyer kommen weil man sich von ihm bessere Leistungen erhofft als von den aufgebotenen Spielern. Zumindest was Hunt angeht hat er das heute deutlich nachgewiesen.
und auch was Tsiolis angeht !Lieber Niemeyer als den Bieder-Griechen oder Hunt! Absolut pro Peter!
naja, sobald die anderen wieder fit sind, wird peter wieder aus dem kader gestrischen..![]()
Warum wird er in so einem Spiel dann aufgestellt, wenn man eben einen Niemeyer in der hinterhand hat ?