Peter hat in HB nie eine faire Chance gehabt.
Der Verfolgungswahn in diesem Forum ist zwar nix neues, aber trotzdem immer wieder erschreckend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Peter hat in HB nie eine faire Chance gehabt.
Der Verfolgungswahn in diesem Forum ist zwar nix neues, aber trotzdem immer wieder erschreckend.

Schon mal überlegt, das Niemeyer hier sehr oft Verletzt war und ihm deshalb andere vorgezogen wurden?
Schon mal überlegt, dass PN auch häufig fit war und ein Tziolis oder ein Borowski trotz praktisch durchgehend zweifelhafter Leistungen ihm dennoch vorgezogen wurden?
Ich erinnere mal nur an einen gewissen Herrn Rolfes, der muss dann nach Deiner Logik zufolge hier ja auch seine Chance gehabt und sie nicht genutzt haben..
Übrigens: Wenn ein Spieler länger als 6 Wochen verletzt ist, zahlt die Berufsgenossenschaft und die Privatversicherung des Spielers das Gehalt.
Das finanzielle Risiko für den Verein ist somit begrenzt.
Wo ist da jetzt grad der Zusammenhang zu den Chancen die Niemeyer bekommen hat oder nicht?

Das er bei Werder anscheinend keine Aufbruchstimmung sah klingt auf jeden Fall nicht positiv und unterstreicht meiner Meinung nach ein bißchen das, was einige mit dem fehlendem Konzept aktuell meinten.
Guter Beitrag. Hebt genau das hervor, was einige konstruktiven Kritikern immer als "Verschwörungstheorie" vorwerfen.
Wie sollen sich den Spieler wie D. Jensen und P. Niemeyer motivieren, wenn sie sehen, dass sie trotz durchschnittlich- guter Leistungen ignoriert werdern?
Und auf der anderen Seiten Spieler wie Hunt, Boro und Tziolis wochenlang grottenschlecht spielen können und wurden/werden immer wieder aufgestellt.

hm schade, wo er doch die ersten spiele so gut gewesen sein soll..

klar da haben die auch gewonnen![]()

ja gut, aber es wird ja nun nicht nur an pedda liegen ob sie gewinnen oder verlieren![]()

eine kaderleiche die im moment, selbst wenn hertha verliert, immer einer der besten bei denen auf dem platz war...
er spielt schön am stück die 90 minuten runter und sammelt sich langsam und wenn das so weitergeht, dann würde ich ihn schon gerne wieder hier sehen
glaub nicht, dass er daran Interesse hat, die Steinhaus steht in der ersten Liga maximal an der Linie.