Das ist ganz bestimmt die Schuld unserer medizinischen Abteilung.![]()
Ab nach Brasilien und operieren, dann wird alles gut!:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ganz bestimmt die Schuld unserer medizinischen Abteilung.![]()

...tja, mit Peter hat man den einzigen Kämpfertypen im Kader aussortiert.
Er paßte ja mit seinen Kämpferfähigkeiten überhaupt nicht zu den anderen Spielern...
Gerade einen Typ wie ihn würde ich mir derzeit sehnlichst wünschen!
Gruß vom
Werder-Oldie
(der nicht erst seit heute sondern schon unmittelbar nach dieser Ausleihe (bzw. Fastverkauf) stinksauer darauf war...)
sahen hier leider die wenigsten....
er kommt weder aus Brasilien, noch kostete er 6 Mio oder mehr! Da hat man bei vielen Werderfans keine Chance!
und :thumb:Seine 25 ist auch schon vergeben -> Samuel
Auch wenn der erstmal nur bis zum Saisonende bleibt, finde ich, dass das schon ein Zeichen ist wenn man die Trikotnummer neu vergibt.
Habe anfangs nicht viel von "Treter-Peter" gehalten. Finde aber, er hat sich reingebissen und hätte bei uns eine echte Chance verdient gehabt! Schade..

Hoffentlich wird das keine Wirklichkeit,
Hertha steigt mit Niemeyer in die 1. Bundesliga auf,
und Werder steigt ohne Niemeyer in die 2. Liga ab.![]()
Niemeyer ist gerade mit Parensen von Union zusammengeprallt, kann aber weiter spielen. Parensen dagegen nicht, hat wohl eine Gehirnerschütterung.
Da tat mir der Kopf auch gleich mit weh! Aber Niemeyer aggresiv in den Zweikämpfen. Sowas könnten wir grad gut gebrauchen!
joa der hat uns schon aus der letzten Krise mein das war nach der Winterpause 09/10 raus geholt.
Was aber KATS offensichtlich vergessen haben...oder aber überzeugt waren, nie mehr in eine ähnliche Krise zu kommen...
Gruß vom
Werder-Oldie