Ganz erlich: Ich werde mich freuen wen er nächste Saison wieder da ist! Er spielt bei der Hertha ordentlich bis gut und hat schon letzte Saison gezeigt das er was kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand ihn eigentlich auch immer ganz ordentlich bis auf diesen dämlichen Platzverweis nach 3 minuten oder so. Jetzt könnten wir ihn dringend brauchen, da Wesley verletzt und die anderen potentiellen DM´s wie Frings, Bargfrede oder Jensen in Grottenform sind. Von Vranjes mag ich gar nicht reden...Niemeyer wird wohl nicht mehr zurückkommen. Man kann schon fast sicher davon ausgehen, dass Hertha den direkten Wiederaufstieg schafft, sodass die Kaufoption für Niemeyer automatisch gezogen wird.
Da wäre ich mir nicht so sicher:
In Berlin hat man sich schon dieses Jahr ganz schön an die Decke gestreckt. Nicht jedes Jahr hat ein Zweitligist Millionen für einen Transfer über; und auch in der Hauptstadt ist so etwas wie finanzielle Vernunft eingekehrt, seit Wurst-Ulis Bruder losgezogen ist, den VW-Konzern zu ruinieren.
wieso sollte niemeyer auch zu hertha gehen wenn sie ned aufsteigen ?
die KO gilt nur wenn sie aufsteigen, also hat hertha es im falle eines nictaufstiegs auch nicht in eigener hand.
Wenn KA nein sagt, dann heißt das nein
und daran glaub ich dann auch

Niemeyer wird wohl nicht mehr zurückkommen. Man kann schon fast sicher davon ausgehen, dass Hertha den direkten Wiederaufstieg schafft, sodass die Kaufoption für Niemeyer automatisch gezogen wird.

Schlimmer hat es dabei Niemeyer erwischt, der mit einem Muskelfaserriss in der 62. Minute aus der Partie genommen wurde.

Das ist ganz bestimmt die Schuld unserer medizinischen Abteilung.![]()