Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 Gelbe Karten ist aber auch nicht ohne...![]()
Hertha hat ne Kaufoption.
hat der nicht so ne Option die Automatisch in Kraft setzt wenn Herta aufsteigt![]()
Ich hätte ihn gerne wieder bei Werder, aber ich denke, dass er auch bei Hertha bleiben möchte.
Das ist mir durchaus bewusst. Ich verstehe deinen Einwand trotzdem nicht. Warum sollte Hertha ihn nicht behalten wollen und warum sollte Niemeyer nicht bleiben wollen?
vielleicht sieht sich peter als frings-naachfolger und will deshalb zurück!
In der Tat haben wir nächste Saison mit Bargfrede nur noch einen richtigen "Sechser". Auf der Position müsste auch noch zugelegt werden, würde Frings sich nicht verabschieden.
Ob Niemeyer sich allerdings Chancen ausrechnet, weiß ich nicht.
nein und er wird definitiv nicht zurückommen
weil dann der Vertrag gilt wenn Hertha aufsteigt? Oder warum bist du dir da so sicher?
erstens das und zweitens weil er nicht zurück will
Ja er will halt spielen und Hertha bietet ihm das. Bei uns wird er auch nach Frings Abgang keine wirkliche Chance haben.
Ich hätte ihn gerne wieder bei Werder, aber ich denke, dass er auch bei Hertha bleiben möchte.
. Talentierte Leute, wie (..), Oehrl, (...) und wie sie alle heißen werden verschenkt, dafür aber Nappsülzen wie Avdic, Kosmonautovic usw. für teures Geld geholt. Vielleicht sollte man KA doch einen Sportdirektor zur Hand geben.

Lies dir den Rest seiner Beiträge durch. Der meint das ernst.
Das ist bitte nicht dein Ernst, oder?