Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...tja, mit Peter hat man den einzigen Kämpfertypen im Kader aussortiert.
Er paßte ja mit seinen Kämpferfähigkeiten überhaupt nicht zu den anderen Spielern...:rolleyes:

Gerade einen Typ wie ihn würde ich mir derzeit sehnlichst wünschen!

Gruß vom
Werder-Oldie
(der nicht erst seit heute sondern schon unmittelbar nach dieser Ausleihe (bzw. Fastverkauf) stinksauer darauf war...)

...tja, mit Peter hat man den einzigen Kämpfertypen im Kader aussortiert.
Er paßte ja mit seinen Kämpferfähigkeiten überhaupt nicht zu den anderen Spielern...:rolleyes:

Gerade einen Typ wie ihn würde ich mir derzeit sehnlichst wünschen!

Gruß vom
Werder-Oldie
(der nicht erst seit heute sondern schon unmittelbar nach dieser Ausleihe (bzw. Fastverkauf) stinksauer darauf war...)

sahen hier leider die wenigsten....
er kommt weder aus Brasilien, noch kostete er 6 Mio € oder mehr! Da hat man bei vielen Werderfans keine Chance!

hätte schon was sehr komisches wenn er nächste Saison mit Hertha in der 1.Liga spielt und wir in der 2ten!

Seine 25 ist auch schon vergeben -> Samuel

Auch wenn der erstmal nur bis zum Saisonende bleibt, finde ich, dass das schon ein Zeichen ist wenn man die Trikotnummer neu vergibt.

Habe anfangs nicht viel von "Treter-Peter" gehalten. Finde aber, er hat sich reingebissen und hätte bei uns eine echte Chance verdient gehabt! Schade..

Seine 25 ist auch schon vergeben -> Samuel

Auch wenn der erstmal nur bis zum Saisonende bleibt, finde ich, dass das schon ein Zeichen ist wenn man die Trikotnummer neu vergibt.

Habe anfangs nicht viel von "Treter-Peter" gehalten. Finde aber, er hat sich reingebissen und hätte bei uns eine echte Chance verdient gehabt! Schade..

Er bleibt doch sowieso bei Hertha im Fall eines Aufstiegs, das ist doch vertraglich so vereinbart und Hertha wird höchstwahrscheinlich aufsteigen. So ein neues Zeichen ist das also sicher nicht!

Das ist gerade genau der Spieler, den man jetzt gut gebrauchen könnte. Wie bereits angeklungen, hat er letztes Jahr schon dazu beigetragen, dass es wieder aufwärts ging.

Einer, der die Ärmel hochkrempelt!:)

So sehr ich Niemeyer schätze und gerne wieder zurück hätte, ich bezweifle, dass er in unserer Situation viel besser spielen würde als der Rest. Das verbreitet sich in der Mannschaft wie Herpes.

Er ist meiner Meinung nach vielleicht jemand der der Defensive ein wenig positives bewirken könnte, zu einer vernünftige Struktur im Aufbau - und Offensivspiel würde aber auch er nichts beitragen können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back