Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx: Ich fand ihn eigentlich auch immer ganz ordentlich bis auf diesen dämlichen Platzverweis nach 3 minuten oder so. Jetzt könnten wir ihn dringend brauchen, da Wesley verletzt und die anderen potentiellen DM´s wie Frings, Bargfrede oder Jensen in Grottenform sind. Von Vranjes mag ich gar nicht reden...

Niemeyer wird wohl nicht mehr zurückkommen. Man kann schon fast sicher davon ausgehen, dass Hertha den direkten Wiederaufstieg schafft, sodass die Kaufoption für Niemeyer automatisch gezogen wird.

Niemeyer wird wohl nicht mehr zurückkommen. Man kann schon fast sicher davon ausgehen, dass Hertha den direkten Wiederaufstieg schafft, sodass die Kaufoption für Niemeyer automatisch gezogen wird.

Häh wieso kann man vom Aufstieg der Hertha ausgehen? Hast du die 2te Liga nicht verfolgt. Da gehts saueng zu! Und Hertha hat auch ne kleine Krise und auch diesmal "nur" Unentschieden gespielt. Und zwischen dem 1. und dem 8. liegen gerade mal 5 Punkte und 2 dieser Mannschaften haben noch gar nicht gespielt weil das Spiel abgesagt wurde. Also da ist überhaupt nichts klar was Herthas Aufstieg angeht. Allerdings denke ich schon das Peter in Berlin bleiben wird, auch beim Verbleib in der 2ten Liga.

Da wäre ich mir nicht so sicher:

In Berlin hat man sich schon dieses Jahr ganz schön an die Decke gestreckt. Nicht jedes Jahr hat ein Zweitligist Millionen für einen Transfer über; und auch in der Hauptstadt ist so etwas wie finanzielle Vernunft eingekehrt, seit Wurst-Ulis Bruder losgezogen ist, den VW-Konzern zu ruinieren.

Da wäre ich mir nicht so sicher:

In Berlin hat man sich schon dieses Jahr ganz schön an die Decke gestreckt. Nicht jedes Jahr hat ein Zweitligist Millionen für einen Transfer über; und auch in der Hauptstadt ist so etwas wie finanzielle Vernunft eingekehrt, seit Wurst-Ulis Bruder losgezogen ist, den VW-Konzern zu ruinieren.

Wenn man das allerdings verfolgt ist Peter schon ein wichtiger Spieler geworden bei der Hertha! Ich weiss nicht genau wieviel Werder für Peter haben möchte. Aber wenn ein Spieler gern gehen wollte hat Werder ihm doch noch nie Steine in den Weg gelegt und dann wird Werder vielleicht auch mit sich reden lassen. Und um solche Unsummen wird es bei dem Wechsel wohl auch nicht gehen.

Nein, die zweite Liga verfolge ich nicht sonderlich. Jedoch bin zumindest ich fest davon überzeugt, dass Berlin den Wiederaufstieg schafft, schon alleine auf Grund des, für eine zweite Liga, qualitativen Kaders.

Die Kaufoption beträgt im Übrigen 700.000€.

wieso sollte niemeyer auch zu hertha gehen wenn sie ned aufsteigen ?
die KO gilt nur wenn sie aufsteigen, also hat hertha es im falle eines nictaufstiegs auch nicht in eigener hand.
Wenn KA nein sagt, dann heißt das nein

und daran glaub ich dann auch

wieso sollte niemeyer auch zu hertha gehen wenn sie ned aufsteigen ?
die KO gilt nur wenn sie aufsteigen, also hat hertha es im falle eines nictaufstiegs auch nicht in eigener hand.
Wenn KA nein sagt, dann heißt das nein

und daran glaub ich dann auch

Wenn Peter allerdings zu KA sagt, er möchte gern bei Hertha bleiben dann glaube ich daran das KA durchaus mit sich reden lässt. Und ich war im Herbst mal bei der Hertha beim Training und hab mich kurz mit Peter unterhalten und da hat er gesagt das er gern dort bleiben möchte. Einfach weil er dort spielen wird und das bei Werder einfach mal nicht garantiert ist für ihn.

Peter Niemeyer wurde von uns Herthafans mit großem Abstand zum besten Herthaner der Hinrunde gewählt. Und das völlig zu Recht. Gab kein Spiel, wo Niemeyer mal schlecht gewesen wäre. Er war der bisher herausragende Spieler.

Endergebnis der Abstimmung:

1. Peter Niemeyer 19,3 % (1128 von 5833 Stimmen)
2. Raffael 12,2 % (709 von 5833 Stimmen)
3. Pierre-Michel Lasogga 9,8 % (573 von 5833 Stimmen)
4. Nikita Rukavytsya 9,2 % (534 von 5833 Stimmen)

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews%5Btt_news%5D=8888&cHash=aae5dd8c144e3f58ff2f92fdb7bdd6ef

Einfach:thumb:der Junge. Den geben wir euch nicht mehr zurück ...:D;)

Tja...damit geht er seinen Weg genauso weiter, wie er ihn hier beendet hat.

6 Bulieinsätze über 20 Minuten, in denen er entweder solide oder gut war.

Wenn er so weitermacht und von Werder mal mehr Vertrauen bekommt, würd ich mir schon wünschen, dass er wieder herkommt.

Aber es wird wahrscheinlich anders kommen

Auch wenn Hertha für jede negative Überraschung gut ist (guckt mal auf deren Pokalbilanz), kein direkter Wiederaufstieg wäre eine riesige Sensation. Außerdem will ich jedes Jahr ein Werder-Spiel im Olympiastadion in Berlin sehen, geht ja 2011 nur noch bei Wiederaufstieg und Hertha-Heimspiel in der Hinrunde. Also: Hertha steigt auf und Peter ist weg :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back