Hat der "Sportclub" also Recht gehabt-dann bleibt Per woll noch ein bisschen länger:
Stand heute auch in der Zeitung!! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat der "Sportclub" also Recht gehabt-dann bleibt Per woll noch ein bisschen länger:
Nicht nur das Merte in fast jedem Spiel sehr gute Leistungen bringt, nein, dieser Mann scheint sich wirklich mit dem Verein und den Fans zu identifizieren.
Er ist der einzige, der richtig Rückgrat zeigt. Finde es immer wieder beeindruckend, wie er sich nach jedem noch so beschissenem Spiel den Fans stellt und sich mit seinen Gesten schon fast entschuldigen will.
DAS ist in Bremen (leider) nicht selbstverständlich und das rechne ich ihm neben dem Spiel wirklich verdammt hoch an.
Mein Eindruck ist einfach das sie nicht den Mumm haben sich auch auspfeiffen zu lassen.Wobei ich sagen muss ob ich an ihrer Stelle anders handeln würde weiss ich nicht.Ich vermute eher nicht! Deswegen absolutes Kompliment von mir an Merte.

Mein Eindruck ist einfach das sie nicht den Mumm haben sich auch auspfeiffen zu lassen.Wobei ich sagen muss ob ich an ihrer Stelle anders handeln würde weiss ich nicht.Ich vermute eher nicht! Deswegen absolutes Kompliment von mir an Merte.

Respekt an Per - ich hoffe, er bleibt noch eine ganze Weile (und ob er dann bleibt, weil seine Freundin hier her zieht, oder einfach so ist mir dann auch wumpe. Hauptsache, er bleibt.)
Nicht nur das Merte in fast jedem Spiel sehr gute Leistungen bringt, nein, dieser Mann scheint sich wirklich mit dem Verein und den Fans zu identifizieren.
Er ist der einzige, der richtig Rückgrat zeigt. Finde es immer wieder beeindruckend, wie er sich nach jedem noch so beschissenem Spiel den Fans stellt und sich mit seinen Gesten schon fast entschuldigen will.
DAS ist in Bremen (leider) nicht selbstverständlich und das rechne ich ihm neben dem Spiel wirklich verdammt hoch an.
Gebe ich Dir Recht, aber wenn sie dann ihren Teil dazu beiträgt/beigetragen hat:
Laßt uns für einen Riesen-Blumenstrauss für das Mädchen sammeln ...........

Man könnte also vermuten, ein Wechsel zur neuen Saison hätte ein Hindernis mehr.
Merte holt seine Freundin nach Bremen
Man könnte also vermuten, ein Wechsel zur neuen Saison hätte ein Hindernis mehr.

Ein Merte darf nicht den Anspruch haben, irgendwo im Mittelfeld rumzukrebsen, von daher kann es schon sein, dass er sich Gedanken macht, auch gerade wegen der WM. Ein deutscher Nationalspieler sollte schon in der CL aktiv sein, das wird man ihm sicher auch in der Nationalelf gesagt haben, von daher ist der Gedanke legitim. Dass jetzt allerdings sein Liebchen zu ihm kommt, bedeutetwohl doch eher, dass er bei uns bleibt, was ich sehr stark hoffe.
Vielleicht nicht ganz, aber ganz sicher spielt das Dabeisein auf höchstem Niveau eine richtig große Rolle.
d.nahat genug charakter, um nicht zu bayern zu gehen und dem traue ich auch zu, daß er hier so lange spielt wie baumann.
außer den torhütern, herrn özil und naldo ist das echt einer von wenigen, die ich auch im nächsten jahr im werder trikot sehen möchte.