Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnt kotzen. Sch... Nationalmannschaft!

wieder dieser Yogi-Baer und seine unsinnigen Tests!![]()

wieder dieser Yogi-Baer und seine unsinnigen Tests!![]()

-Testspiele für die N-11 freistellt. Man kann da doch bestimmt mit dem DFB reden in so einer Situation. Aber nun haben wir den Salat.Manchmal denke ich, warum Werder in so einer Situation mit sovielen Ausfällen und Verletzten einfach die Spieler für solche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Testspiele für die N-11 freistellt. Man kann da doch bestimmt mit dem DFB reden in so einer Situation. Aber nun haben wir den Salat.

der Möchtegern-DFB-Trainer Löw(...) soll uns einen Gefallen tun, und erstmal KEINEN Werder-Spieler berufen. Dann können sich unsere Jungs auf Werder konzentrieren. Wäre wichtiger als in der Welt rumzugeigen und total unnötigen Länderspielen beizuwohnen.....![]()
1.) Ist Löw ein anerkannter Coach, der im Gegensatz zu manchen seiner Vorgänger schon Vereine trainiert hat und einmal beim VFB Stuttgart sogar durchaus erfolgreich - Erinnerung an das magische Dreieck Balakov, Bobic, Elber. Und einer, der im Gegensatz zu manchen seiner Vorgänger - abgesehen vom letzten halben Jahr - öfter richtig Fussball spielen lässt, als wir das früher bspw. bei Vogts oder Ribbeck mit ansehen mussten.
2.) Bin ich immer stolz, wenn Werder - Akteure in der Nationalelf spielen.
3.) Sind Länderspiele nie unnötig, sondern stets etwas besonderes.

kommt..finds langsam lächerlich, wie spieler "fitgespritzt" werden.
"fuss ist zwar noch dick, habe aber keine schmerzen"...und warum? weil die spieler mit 10 kilo schmerzmittel vollgepumpt werden.
kein wunder, dass sie dann nie bei 100% sind.
genauso muskelfaserrisse. in bremen dauert die genesung nach nem muskelfaserriss knapp ne woche. das ist mehr als utopisch.
oder rosenberg. paar tage nach ner grippe spielen lassen und sich dann wundern, dass er kaum ausm Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkommt..
man muss sich dann auch nicht über "verletzungsanfällige" spieler beschweren. wenn sie nicht immer spielen MÜSSTEN und sich mal ordentlich auskurieren könnten, würden sie dann auch nicht andauernd mit wehwehchen rumlaufen...
und zum thema N11...
völliger blödsinn. schlag auf den fuss kann auch im training passieren. das sind normale traumen im fussball.
solange keine ermüdungsverletzungen auftreten, ist das noch im rahmen...
Und ich finde es lächerlich, wenn jemand anfängt zu meckern nur um des Meckerns Willen.
Warte erst mal das Spiel ab und verschieße nicht schon jetzt Dein ganzes Pulver.