Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Manchmal denke ich, warum Werder in so einer Situation mit sovielen Ausfällen und Verletzten einfach die Spieler für solche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Testspiele für die N-11 freistellt. Man kann da doch bestimmt mit dem DFB reden in so einer Situation. Aber nun haben wir den Salat.

Manchmal denke ich, warum Werder in so einer Situation mit sovielen Ausfällen und Verletzten einfach die Spieler für solche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Testspiele für die N-11 freistellt. Man kann da doch bestimmt mit dem DFB reden in so einer Situation. Aber nun haben wir den Salat.

der Möchtegern-DFB-Trainer Löw(...) soll uns einen Gefallen tun, und erstmal KEINEN Werder-Spieler berufen. Dann können sich unsere Jungs auf Werder konzentrieren. Wäre wichtiger als in der Welt rumzugeigen und total unnötigen Länderspielen beizuwohnen.....:mad::mad:

der Möchtegern-DFB-Trainer Löw(...) soll uns einen Gefallen tun, und erstmal KEINEN Werder-Spieler berufen. Dann können sich unsere Jungs auf Werder konzentrieren. Wäre wichtiger als in der Welt rumzugeigen und total unnötigen Länderspielen beizuwohnen.....:mad::mad:

1.) Ist Löw ein anerkannter Coach, der im Gegensatz zu manchen seiner Vorgänger schon Vereine trainiert hat und einmal beim VFB Stuttgart sogar durchaus erfolgreich - Erinnerung an das magische Dreieck Balakov, Bobic, Elber. Und einer, der im Gegensatz zu manchen seiner Vorgänger - abgesehen vom letzten halben Jahr - öfter richtig Fussball spielen lässt, als wir das früher bspw. bei Vogts oder Ribbeck mit ansehen mussten.
2.) Bin ich immer stolz, wenn Werder - Akteure in der Nationalelf spielen.
3.) Sind Länderspiele nie unnötig, sondern stets etwas besonderes.

1.) Ist Löw ein anerkannter Coach, der im Gegensatz zu manchen seiner Vorgänger schon Vereine trainiert hat und einmal beim VFB Stuttgart sogar durchaus erfolgreich - Erinnerung an das magische Dreieck Balakov, Bobic, Elber. Und einer, der im Gegensatz zu manchen seiner Vorgänger - abgesehen vom letzten halben Jahr - öfter richtig Fussball spielen lässt, als wir das früher bspw. bei Vogts oder Ribbeck mit ansehen mussten.
2.) Bin ich immer stolz, wenn Werder - Akteure in der Nationalelf spielen.
3.) Sind Länderspiele nie unnötig, sondern stets etwas besonderes.

:tnx:
und im übrigen ist es für die allermeisten Spieler eine Ehre, für ihr Land zu spielen, und sie werden sich - verständlicherweise - unter keinen Umständen davon abhalten lassen, dies auch zu tun, wenn sich die Chance bietet.

finds langsam lächerlich, wie spieler "fitgespritzt" werden.

"fuss ist zwar noch dick, habe aber keine schmerzen"...und warum? weil die spieler mit 10 kilo schmerzmittel vollgepumpt werden.
kein wunder, dass sie dann nie bei 100% sind.
genauso muskelfaserrisse. in bremen dauert die genesung nach nem muskelfaserriss knapp ne woche. das ist mehr als utopisch.
oder rosenberg. paar tage nach ner grippe spielen lassen und sich dann wundern, dass er kaum ausm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kommt..

man muss sich dann auch nicht über "verletzungsanfällige" spieler beschweren. wenn sie nicht immer spielen MÜSSTEN und sich mal ordentlich auskurieren könnten, würden sie dann auch nicht andauernd mit wehwehchen rumlaufen...

und zum thema N11...
völliger blödsinn. schlag auf den fuss kann auch im training passieren. das sind normale traumen im fussball.
solange keine ermüdungsverletzungen auftreten, ist das noch im rahmen...

finds langsam lächerlich, wie spieler "fitgespritzt" werden.

"fuss ist zwar noch dick, habe aber keine schmerzen"...und warum? weil die spieler mit 10 kilo schmerzmittel vollgepumpt werden.
kein wunder, dass sie dann nie bei 100% sind.
genauso muskelfaserrisse. in bremen dauert die genesung nach nem muskelfaserriss knapp ne woche. das ist mehr als utopisch.
oder rosenberg. paar tage nach ner grippe spielen lassen und sich dann wundern, dass er kaum ausm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kommt..

man muss sich dann auch nicht über "verletzungsanfällige" spieler beschweren. wenn sie nicht immer spielen MÜSSTEN und sich mal ordentlich auskurieren könnten, würden sie dann auch nicht andauernd mit wehwehchen rumlaufen...

und zum thema N11...
völliger blödsinn. schlag auf den fuss kann auch im training passieren. das sind normale traumen im fussball.
solange keine ermüdungsverletzungen auftreten, ist das noch im rahmen...

also, an sich stimme ich deinem beitrag zu. das ist ja das, was ich immer zur medizin.abteilung sage...dass die vielen langzeitverletzten auch daher kommen, dass nicht genug regenerationszeit ist.

Nur zu den schmerzmitteln...die meisten sachen(selbst NSAR) stehen auf der dopingliste. also, glaub ich DA nicht so wirklich dran

Und ich finde es lächerlich, wenn jemand anfängt zu meckern nur um des Meckerns Willen.

Warte erst mal das Spiel ab und verschieße nicht schon jetzt Dein ganzes Pulver.

ob man allein der meidzinischen abteilung die schuld geben kann, weiss ich nicht.

wer weiss, ob die nacht auch unter druck gesetzt werden à la "sieh zu dass du den bis zum we wieder fit bekommst"
glaube es lastet ziemlich großer druck auf den spielern.
aussagen, wie "fühl mich eigentlich wieder fit" muss man nicht unbedingt immer glauben. da werden den spielern sicher auch teilweise die worte in den mund gelegt. kommt natürlich auch auf den spieler selbst an, ob er sich das bieten lässt oder nicht.

aber sprüche, wie "beiss auf die zähne, wir brauchen dich etc bla bla" kennt jeder, der schonmal fussball im verein gespielt hat.
das kann man in unterklassigen ligen machen, aber nicht im hochleistungssport.

Und ich finde es lächerlich, wenn jemand anfängt zu meckern nur um des Meckerns Willen.

Warte erst mal das Spiel ab und verschieße nicht schon jetzt Dein ganzes Pulver.

Da muss ich ihm jetzt aber auch mal Recht geben...es geht doch nur darum, dass Spieler hier vielleicht zu oft und zu früh wieder spielen dürfen, obwohl sie nicht fit sind. Eben weil wir sie brauchen und keine Alternativen haben.

kaste, lass gut sein. das forum ist voll von leuten, die nichts zum thema beitragen, sondern nur darauf warten beiträge von anderen schlecht zu machen. das geht mir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei

Die WM 2010 wird Merte nicht als Stammspieler erleben, wenn er sich weiterhin so einfach übertölpeln lässt wie in den vergangenen Spielen.

Derzeit ist er nichts weiter als ein Mitläufer. Ein schlechter dazu.

Nanana nicht übertreiben. Ich fand ihn gegen Mailand zum Beispiel gar nicht schlecht. Natürlich wird er nie wie Diego spielen - aber das ist auch gar nicht seine Aufgabe. Fangt jetzt nicht noch an auf Mertesacker rumzubashen!

mir reicht es wenn er wie vidic spielt..merte hat das problem das er oft (wie naldo auch)auf die seiten ausweichen muss um dort für fritz und boenisch auszuhelfen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back