Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich auch...

Es wird im Hintergrund laufen, waehrend ich meine Hausarbeit fertig schreibe :lol:

Haette auch nix dagegen, wenn Mertesacker auf der Bank hockt, dann verletzt er sich schon mal nicht... :D Andererseits sehe ich ihn gerne spielen...

Das ist doch mal ne gute Nachricht.

Edit: Ich les gerade man ist nie vor Verletzungen gefeit^^

Jerome Boateng zog sich beim Aufwärmen vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan eine Knieverletzung zu und ist auf Wunsch seines Vereins Manchester City aus dem Lager der Nationalelf abgereist. Auf Grund der Verletzung muss der 22-jährige Abwehrspieler operiert werden.

Das hier wurde noch nicht gepostet, oder?

http://www.bild.de/sport/fussball/k...fuer-wiese-und-mertesacker-17193710.bild.html

Allofs: Neue Verträge für Merte und Wiese!
[...]
Mit Mertesacker gab es bereits ein paar lockere Gespräche. Dabei ging es nicht um Geld. „Per hat dabei signalisiert, dass eine Verlängerung in Bremen möglich ist. Ich habe ihm deutlich gemacht, dass er ein ganz wichtiger Spieler ist.“
Geld alleine ist bei Mertesackers Entscheidung laut Allofs nicht entscheidend: „Per denkt anders als andere Profis. Er identifiziert sich voll mit Werder.“

Ich will, dass er bleibt... Da wuerd ich mich doch sehr drueber freuen... :dance::dance:

So einen wie ihn kann man gerade bei einem Umbruch im Mannschaftsaufbau sehr gut gebrauchen...

Mal abwarten... *hibbel*

Pizarros Einsatz gegen Frankfurt ungewiss

Der Einsatz von Werders Topstürmer Claudio Pizarro im Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt ist ungewiss. „Ich weiß nicht, ob es bis Freitag klappt”, sagte der Angreifer des Fußball-Bundesligisten. Der Peruaner leidet unter einer Verletzung im Sprunggelenk. Offen ist zudem, ob der angeschlagene Tim Borowski und der erkrankte Per Mertesacker spielen können.

„Er hat einen Infekt. Mehr kann man noch nicht sagen”, erklärte Trainer Thomas Schaaf zu Mertesacker. Ein Ausfall wäre höchst problematisch für Werder, da mit den langzeitverletzten Naldo und Sebastian Prödl zwei Innenverteidiger definitiv ausfallen. Borowski, der ebenfalls eine Verletzung am Sprunggelenk hat, will Mittwochmorgen eine Laufeinheit absolvieren. „Dann werden wir sehen können, ob ich nachmittags ins Mannschaftstraining einsteige”, sagte der Mittelfeldspieler.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back