Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er hat nicht immer 34 Spiele gemacht. Er hat in der jetzigen sowie 09/10 und 08/09 keine einzige Gelbe gesehen. Zuletzt am 29 Spieltag der Saison 07/08! Unglaublich. Das ist bestimmt nicht nur in Deutschland Rekord, sondern in ganz Europa! Kann mir nicht anderes vorstellen.

Rotsperre 08/09 1.Bundesliga 30.09.2008 27.10.2008 3

Dafür aber das :p! Finde das lustig das man das so ignorieren kann! Klar ist er einer der fairsten Spieler, wenn nicht der fairste Spieler der Liga. Aber da ne Rote zu unterschlagen hat schon was!

Rotsperre 08/09 1.Bundesliga 30.09.2008 27.10.2008 3

Dafür aber das :p! Finde das lustig das man das so ignorieren kann! Klar ist er einer der fairsten Spieler, wenn nicht der fairste Spieler der Liga. Aber da ne Rote zu unterschlagen hat schon was!

Hab vorhin wieder Statistiken studiert bezüglich Werder.

Wisst ihr seit wie vielen Spielen Merte keine gelbe Karte mehr bekommen hat in der BL? Seit 90!!!!! Spielen.

Zudem hat er seit 82 Spielen keine Rote mehr gesehen!

Unfassbare Werte!

Nächstes Mal bitte gründlich lesen bevor du dich lustig, und damit selber lächerlich machst.

Halte von auf Nutzer negativ ausgerichteten Kommentaren nichts,aber ich hab damit nicht angefangen.

Per braucht neben sich einen schnellen (in Körper und Geist), zweikampf- und physisch starken Typen mit gutem Stellungsspiel. Wenn der zu uns kommt (oder evtl. Naldo) dann wird Per auch wieder zu alter Stärke finden. Prödl war auf einem sehr guten Weg dahin, bis diese shice Verletzung kam ... :-(

Auch wenn das mit den gelben Karten (den nichtvorhandenen :) ) beachtlich ist, gab es doch die ein oder andere Situation in der Zeit, wo ich mir vielleicht mal gewünscht hätte, dass er entschiedener hin geht, auch wenn er damit eine gelbe Karte riskieren würde. Wobei er das ja größtenteils dank seines Spielstils nicht nötig hat, aber wie gesagt, so gaaanz ab und zu...

Auf jeden Fall hoffe ich, dass Per bleibt. Wo wir schon zwei Innenverteidiger haben, bei denen man überhaupt nicht weiß, wie das nächste Saison aussieht, ist Per gleich nochmal viel wichtiger geworden, als eh schon...

(und dieses ewige "lustige" Rumgehaue auf Maik Franz geht mir auch auf den Geist. Der ist nich mal halb so "schlimm", wie er von der Presse und den Gegnern gemacht wird. Man hört nur immer den Namen "Maik Franz" und dann ist eigentlich ja schon klar, dass es ein Foul war, weil war ja Maik Franz! Ist übrigens genau so, wie bei "Schwalbenkönig Marko Marin"...) aber das nur mal am Rande.)

Auch wenn das mit den gelben Karten (den nichtvorhandenen :) ) beachtlich ist, gab es doch die ein oder andere Situation in der Zeit, wo ich mir vielleicht mal gewünscht hätte, dass er entschiedener hin geht, auch wenn er damit eine gelbe Karte riskieren würde. Wobei er das ja größtenteils dank seines Spielstils nicht nötig hat, aber wie gesagt, so gaaanz ab und zu...

Auf jeden Fall hoffe ich, dass Per bleibt. Wo wir schon zwei Innenverteidiger haben, bei denen man überhaupt nicht weiß, wie das nächste Saison aussieht, ist Per gleich nochmal viel wichtiger geworden, als eh schon...

(und dieses ewige "lustige" Rumgehaue auf Maik Franz geht mir auch auf den Geist. Der ist nich mal halb so "schlimm", wie er von der Presse und den Gegnern gemacht wird. Man hört nur immer den Namen "Maik Franz" und dann ist eigentlich ja schon klar, dass es ein Foul war, weil war ja Maik Franz! Ist übrigens genau so, wie bei "Schwalbenkönig Marko Marin"...) aber das nur mal am Rande.)

Manch ein Spielstil bringt eben so seine Eigenarten mit sich. Bei Maik Franz ist es das rustikale/unfaire Art, weil ihm eben shiceegal zu sein scheint wie er gewinnt hauptsache ist DASS er gewinnt, bei unserem Lieblings-Marko die mangelnde körperliche Konstitution und damit Fallsucht, da reicht schon ein kleiner Stoss und das Fliegengewicht fliegt durch die Luft. :D
Ebenso ist es so, das Shice stinkt und Regen nass ist, so ist das nunmal ;)

Was Per angeht, sind wir uns einig. Aber wenn sich jemand nach einem saftigen,so was von offensichtlich absichtlichen Faustschlag gegen Avdic vor die Kamera stellt und anfängt, etwas von einer Verschwörung gegen seine Person zu faseln, dann ist das nur eins: ein geradezu extrem peinlicher Mangel, Fehler eingestehen zu können.

Was Per angeht, sind wir uns einig. Aber wenn sich jemand nach einem saftigen,so was von offensichtlich absichtlichen Faustschlag gegen Avdic vor die Kamera stellt und anfängt, etwas von einer Verschwörung gegen seine Person zu faseln, dann ist das nur eins: ein geradezu extrem peinlicher Mangel, Fehler eingestehen zu können.

:tnx:

Und das sage ich als jemand der die Berichterstattung über Franz bisher teilweise auch recht übertrieben fand!

Ja, ich glaube manchmal ist er ein bisschen zu fair...

Aber das amg ich eigentlich an ihm

Fairness hin oder her, er darf auch ruhig mal reingraetschen... Muss nicht immer so heftig sein wie gegen Gomez, als er die rote Karte sah, aber darf auch ruhig mal wieder so sein wie gegen Olic im Halbfinale (ich lass mal unerwaehnt, was der Olic mit seinem Fuss machte, aber die Trennung vom Ball war erste Sahne)...

Er findet langsam wieder zu alter Sicherheit & ein nicht so tolles Spiel wie gegen Frankfurt verzeih ich, da wie 1) Wiese haben & 2) Gekas nicht mehr treffen kann...

Aber heute bitte eine saubere Leistung zeigen & Wiese wenig zu tun geben :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back