Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ordentliche Antwort auf das Hamburg Debakel, endlich mal wieder ein gutes Spiel.

Kießling gut unter Druck gesetzt, auch wenn das Tor irregulär war.

So ist er wieder richtig wertvoll!

Sein Thread ist seit dem Leverkusen-Spiel fast in Vergessenheit geraten. Auch das ist ein Zeichen für seine soldiden bzw. guten Leistungen gegen Freiburg und Gladbach. Er hat sich seit seinem Horror-Spiel in Hamburg deutlich gefangen und stellt inzwischen wieder einen größeren Rückhalt dar. Nach einem solchen Spiel eine gute Reaktion zu zeigen, finde ich beachtenswert. ich hoffe, dass es so weiter geht mit Per!

Mertesacker sieht sich als Frings-Nachfolger

Per Mertesacker kann sich gut vorstellen, in der nächsten Saison als Kapitän Nachfolger von Torsten Frings zu werden. „Das wäre eine besondere Auszeichnung“, sagte Mertesacker in einem Interview mit dem WESER-KURIER.

Der Nationalspieler deutet damit an, dass er auch in der nächsten Saison noch in Bremen spielen wird. „Ich bin Werderaner, ich lebe gern hier“, sagte Mertesacker, dessen Vertrag im Sommer 2012 ausläuft, weswegen es zuletzt vermehrt Spekulationen darüber gegeben hatte, dass Mertesacker im Sommer wechselt. Nur dann kassiert Werder eine Ablösesumme für den 26-Jährigen, der seit 2006 bei Werder spielt.

Vor allem der FC Arsenal soll an ihm interessiert sein. Mit Werder steckt Mertesacker mitten im Abstiegskampf. „Ich bin mit Herzblut dabei. Jetzt zu sagen: Da muss sich karrieretechnisch im Sommer was tun - diesen Gedanken gibt es nicht. Im Moment geht es um andere Dinge.“
http://www.weser-kurier.de/Artikel/...esacker+sieht+sich+als+Frings-Nachfolger.html

Das vollständige Interview mit Per Mertesacker am Donnerstag im WESER-KURIER.

abwarten..... Sollte er bleibn möchten/wollen muss er diesen Sommer verlängern.
Nach dem CL Spiel der Bauern habe ich ihn vor meinem geistigen Auge schon in München in der IV gesehen....die haben da mehr als Handlungsbedarf :D

Er hat irgendwann mal gesagt, dass er nie bei den Bayern spielen wuerde. Ich glaub ja, entweder er geht ins Ausland, oder er bleibt bei Werder. Und solche Aussagen stimmen mich positiv, dass er uns noch erhalten bleibt :dance:

Er hat irgendwann mal gesagt, dass er nie bei den Bayern spielen wuerde. Ich glaub ja, entweder er geht ins Ausland, oder er bleibt bei Werder. Und solche Aussagen stimmen mich positiv, dass er uns noch erhalten bleibt :dance:

Dass er nie zu Bayern gehen würde, sagte auch einst Miroslav Klose.... einige Wochen später stand er dort unter Vetrag.
Ich schätze aber Per Mertesacker als intelligenter ein. Er wirkt in seinen Aussagen seriös und gefestigt, wie es Klose nie war.

Ich hoffe ich habe Recht und Per bleibt ( bei Klassenerhalt) oder wechselt in die Premier League...

Glaube er hat nie gesagt, dass er nicht für die Bayern spielen würde, sondern, dass er es sich generell schwer vorstellen kann noch mal für einen anderen deutschen Verein zu spielen.
So oder so, wie morgoth schon geschrieben hat, haben das ja schon andere gesagt.

Das war eines seiner ersten Interviews, da war er noch bei H96, da hat er gesagt, dass er nie bei denen spielen wuerde.

Ich glaube auch nicht, dass er das geaendert hat.

Zitat von koma-känguruh;1645090:
Tja, wäre schon gut wenn er bleibt, oder sogar verlängert wenn der Naldo gehen sollte!

Wie sich Zeiten ändern können: Eine Zeit lang stand Merte für viele als Abgang fest weil die Presse ihn schon bei Arsenal sah. Und Naldo verehrte man als Bremer bis zum Karriereende.
Nun erscheint dieser ominöse BILD-Bericht über Naldo, er wird als möglicher Abgang gehandelt.
Sollten beide wechseln bräuchten wir in der Tat eine komplett neue Innenverteidigung da KATS wohl nicht mit Samuel/Pasanen in die neue Saison gehen werden. Aber realistisch gehe ich nicht davon aus, dass beide wechseln.

Ich nicht. Halte das Duo für am wertvollsten. Gerade beim Schaaf-Fussball.
Beide haben schon gezeigt, was passiert, wenn einer von beiden ausfällt oder fehlt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back