Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorsicht Galgenhumor:
Warum ist Per in keiner TOPELF vertreten??? Der hat als IV doch 3 Buden vorbereitet.....Muahahahahahahhaha
![]()

:zweifeln:
Silvestre hat noch die wenigsten Fehler von allen vier gemacht.
Dass Tore zu Teilen auf seine Kappe gingen, ist ja okay.
Wie PM aber einen solchen, halbhoch abspringenden Ball wegschlagen soll (am besten noch die Linie lang?) mit dem Gegenspieler davor, ohne dass dieser den Fuss dazwischenkriegt, erschließt sich mir wiederrum auch nach ständigem Ansehen der Szene nicht. Oder den Schritt entgegengehen? Ging nicht, kommt er nicht hin.
Willst Du beim 0:1 abstreiten, dass er zunächst richtig steht? Viel mehr als die Kerze im ersten Versuch ging doch gar nicht, wenn er nicht will (wie übrigens auch vorm 0:2), dass der Gegner voll draufhält. Das Ding danach war seine typische Unbeholfenheit unter Druck.
Schau Dir das nochmal an und überleg mal, wie Du das spielen würdest.
Natürlich. Hab ich doch gesagt.Beim 0:2 hätte Merte den Ball einfach ins Seitenaus schießen können, dann hätte der HSV Einwurf bekommen, und?
Das nenne ich allerdings mal ne waghalsige These. Gerade Naldo hatte auf diese Weise sagen wir mal "so seine Szenen". Und das nicht unbedingt selten.Nichts schlimmes wie ein Gegentor. Ins Seitenaus den Ball schießen, war Naldo nie zu schade, wenn er so sehr bedrängt wurde.
Natürlich. Hab ich doch gesagt.
Du und ein paar andere sollten vielleicht mal davon wegkommen, dass 1.) Kritik nicht allein daraus besteht, nur auf Fehlern rumzuhacken, sondern auch die Umstände zu berücksichtigen und zwar ohne die Fehler verschleiern zu wollen. Dass PM genau die Falsche von zwei übrig gebliebenen Optionen wählte, hatte ich extra und mehrfach erwähnt. Und 2.) reflexartig zu kontern in der Art "zu verteidigen, ist schon abgefahren", wenn einer das tut.
Das nenne ich allerdings mal ne waghalsige These. Gerade Naldo hatte auf diese Weise sagen wir mal "so seine Szenen". Und das nicht unbedingt selten.

Vielleicht machen Du und andere aber auch einen Fehler - Ihr redet zu viel den Fernsehreportern sowie einigen dieser sogenannten Experten und damit der öffentlich geschürten Meinung das Wort. Wenn ich z.Bsp. sehe, wie der Typ im Doppelpass einleitet "er versucht da zu dribbeln".![]()

Natürlich. Vor allem ist sie absolut mehrheitsfähig.![]()

Willst Du beim 0:1 abstreiten, dass er zunächst richtig steht?
Vielleicht machen Du und andere aber auch einen Fehler - Ihr redet zu viel den Fernsehreportern sowie einigen dieser sogenannten Experten und damit der öffentlich geschürten Meinung das Wort. Wenn ich z.Bsp. sehe, wie der Typ im Doppelpass einleitet "er versucht da zu dribbeln".![]()
Wenn dies nicht hilft dann kann der Mansnchaft nur der Rücktritt von KATS helfen.
Also man kann noch so viel Schlechtes über Merte reden, er ist der beste deutsche Verteidiger und er bleibt es.