Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 Millionen + Kranjcar wäre mMn akzeptabel, aber ich will eigentlich weder Kranjcar haben, noch Merte abgeben. Dann lieber Merte behalten und ne günstige OM-Lösung. Wir spielen ja keine EL nächste Saison.
10 Millionen + Krancjar
Wo ist der Lach/Ironie Smiliy? Wenn überhaupt was an den 13mio. dran sein sollte, bekommen wir ganz vielleicht 4mio. + Krancjar.

Wo ist der Lach/Ironie Smiliy? Wenn überhaupt was an den 13mio. dran sein sollte, bekommen wir ganz vielleicht 4mio. + Krancjar.

Das war keine realistische Einschätzung, sondern was ich für vernünftig halte.![]()

Wenn ich mir anschaue, dass es hier um den langjährigen Abwehrchef der N11, des WM-Dritten und den eines langjährigen CL-Teilnehmers geht, der mit 26 Jahren sicher noch nicht zu den Auslaufmodellen gezählt werden kann, dann müsste ich tatsächlich die Augen zu kneifen bei 10 Mio....vor Augen halte und diese dabei nicht gänzlich zukneife, dann wäre alles über 10 Mio´s schon sehr anständig. Gute IV´s gibt es zudem dann doch noch zahlreicher, als gute LV´S oder Stürmer.
Wenn ich mir anschaue, dass es hier um den langjährigen Abwehrchef der N11, des WM-Dritten und den eines langjährigen CL-Teilnehmers geht, der mit 26 Jahren sicher noch nicht zu den Auslaufmodellen gezählt werden kann, dann müsste ich tatsächlich die Augen zu kneifen bei 10 Mio.
Ob Pique, Ferdinand, Terry oder andere dafür verkauft werden?
Wenn ich mir anschaue, dass es hier um den langjährigen Abwehrchef der N11, des WM-Dritten und den eines langjährigen CL-Teilnehmers geht, der mit 26 Jahren sicher noch nicht zu den Auslaufmodellen gezählt werden kann, dann müsste ich tatsächlich die Augen zu kneifen bei 10 Mio.
Ob Pique, Ferdinand, Terry oder andere dafür verkauft werden?
Ach ja und gute IV`s gibt`s ersatzweise natürlich auch billig am Markt. Interessant. Nach dem Abgang von Krstajic (und dann auch noch Ismael) haben wir ordentlich zu knabbern gehabt.

Wach auf und nimm Deine Hass-Brille ab...
Du vergleichst gerade Pique, Ferdinand und Terry, also teilweise die Top IVs der Welt mit einem Per Mertesacker?
Wach auf und nimm die Grün-Weiße Brille ab, sorry.....
Wach auf und lies was da steht. Mick hat sie nicht miteinander verglichen. Die Drei gibt´s nicht für 10 Mio - Mertesacker sicher auch nicht. Wenn man Merte bei 18 Mio einordnet, kosten die anderen etwa das Doppelte, bis dreifache.
Dieser komische Auto-Vergleich ist ein Witz. Was haben sie dennoch gemeinsam? Genau: Man kommt mit beiden ans Ziel. Nützt nur nichts, wenn der Fahrer sch... ist.
Vielleicht war "Hass" auch übertrieben. Tut mir leid dafür.
Was mich nervt ist das reflexartige Niederreden von eigenen Spielern, besonders bei solchen mit der Vita wie Merte. Reflexe haben eben manchmal Reflexe zur Folge.
und wieder nicht richtig gelesen. Ich spreche vom Marktwert, Du von einem Verkaufswert bei einem Jahr Vertragslaufzeit.
Ok, ich setzte Marktwert und Verkaufswert gleich.
Dann bewegen wir uns in etwa einem ähnlichem Fahrwasser was den Marktwert angeht.....