Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
10 Millionen + Krancjar wäre mMn akzeptabel, aber ich will eigentlich weder Krancjar haben, noch Merte abgeben. Dann lieber Merte behalten und ne günstige OM-Lösung. Wir spielen ja keine EL nächste Saison.

10 Millionen + Kranjcar wäre mMn akzeptabel, aber ich will eigentlich weder Kranjcar haben, noch Merte abgeben. Dann lieber Merte behalten und ne günstige OM-Lösung. Wir spielen ja keine EL nächste Saison.

Leider verdient Merte zu viel. Wir müssen ja am Gehalt sparen.....
Und mal ehrlich, wenn Merte weiterhin so spielt wie in der Hinrunde, dann sollten wir ihn auch abgeben.....Das Gehalt isser so auf gar keinen Fall wert.

...vor Augen halte und diese dabei nicht gänzlich zukneife, dann wäre alles über 10 Mio´s schon sehr anständig. Gute IV´s gibt es zudem dann doch noch zahlreicher, als gute LV´S oder Stürmer.
Wenn ich mir anschaue, dass es hier um den langjährigen Abwehrchef der N11, des WM-Dritten und den eines langjährigen CL-Teilnehmers geht, der mit 26 Jahren sicher noch nicht zu den Auslaufmodellen gezählt werden kann, dann müsste ich tatsächlich die Augen zu kneifen bei 10 Mio.
Ob Pique, Ferdinand, Terry oder andere dafür verkauft werden?

Ach ja und gute IV`s gibt`s ersatzweise natürlich auch billig am Markt. Interessant. Nach dem Abgang von Krstajic (und dann auch noch Ismael) haben wir ordentlich zu knabbern gehabt.

Wenn ich mir anschaue, dass es hier um den langjährigen Abwehrchef der N11, des WM-Dritten und den eines langjährigen CL-Teilnehmers geht, der mit 26 Jahren sicher noch nicht zu den Auslaufmodellen gezählt werden kann, dann müsste ich tatsächlich die Augen zu kneifen bei 10 Mio.

Wenn man sich aber Mertes Leistungen anschaut....

Ach ja und gute IV`s gibt`s ersatzweise natürlich auch billig am Markt. Interessant. Nach dem Abgang von Krstajic (und dann auch noch Ismael) haben wir ordentlich zu knabbern gehabt.

Du vergleichst gerade Pique, Ferdinand und Terry, also teilweise die Top IVs der Welt mit einem Per Mertesacker? :lol:

Wach auf und nimm die Grün-Weiße Brille ab, sorry.....

Was hat es mit Hass zu tun wenn ich einen Per Mertesacker nicht auf einer Stufe mit Terry, Pique und Ferdinand sehe??????

Klärt mich auf.

Du vergleichst gerade Pique, Ferdinand und Terry, also teilweise die Top IVs der Welt mit einem Per Mertesacker? :lol:

Wach auf und nimm die Grün-Weiße Brille ab, sorry.....

Wach auf und lies was da steht. Mick hat sie nicht miteinander verglichen. Die Drei gibt´s nicht für 10 Mio - Mertesacker sicher auch nicht. Wenn man Merte bei 18 Mio einordnet, kosten die anderen etwa das Doppelte, bis dreifache.

Dieser komische Auto-Vergleich ist ein Witz. Was haben sie dennoch gemeinsam? Genau: Man kommt mit beiden ans Ziel. Nützt nur nichts, wenn der Fahrer sch... ist.

Wach auf und lies was da steht. Mick hat sie nicht miteinander verglichen. Die Drei gibt´s nicht für 10 Mio - Mertesacker sicher auch nicht. Wenn man Merte bei 18 Mio einordnet, kosten die anderen etwa das Doppelte, bis dreifache.

Dieser komische Auto-Vergleich ist ein Witz. Was haben sie dennoch gemeinsam? Genau: Man kommt mit beiden ans Ziel. Nützt nur nichts, wenn der Fahrer sch... ist.

18mio? Wovon träumen hier manche eigendlich.

Ok, hab den Post missverstanden....

Aber es hat nix mit Hass zu tun.

Merte hat viel für uns getan. Spielt aber seit der WM schlecht, sorry.

Ein Jahr vor Vertragsende noch 18mio für einen Innenverteidiger der Klasse eines PM zu fordern oder ihn dort einzuordnen ist hahnebüchen.....

Vielleicht war "Hass" auch übertrieben. Tut mir leid dafür.

Was mich nervt ist das reflexartige Niederreden von eigenen Spielern, besonders bei solchen mit der Vita wie Merte. Reflexe haben eben manchmal Reflexe zur Folge.

Vielleicht war "Hass" auch übertrieben. Tut mir leid dafür.

Was mich nervt ist das reflexartige Niederreden von eigenen Spielern, besonders bei solchen mit der Vita wie Merte. Reflexe haben eben manchmal Reflexe zur Folge.

Kein Thema ;-)
Auch die beste Vita bringt uns in der aktuellen Lage nichts, wenn dahinter keine Leistung steht (Merte, Silvestre, ....)....leider.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back